[Verkaufe] 500 St. Kraftpapier Standbodenbeutel mit Zip und Ventil

Diskutiere 500 St. Kraftpapier Standbodenbeutel mit Zip und Ventil im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich biete hier einen Restbestand von 500 Kraftpapier Qualitäts-Standbodelbeutel der Marke Pouch Direct zu einem...

  1. #1 Alimado, 08.12.2017
    Alimado

    Alimado Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde,

    ich biete hier einen Restbestand von 500 Kraftpapier Qualitäts-Standbodelbeutel der Marke Pouch Direct zu einem unschlagbaren Preis an.
    Die Ware liegt im verschlossenen Originalkarton vor. Der Kaffeebeutel ist serienmäßig mit einem Reißverschluss, Ventil-und Aufreißkerbe. Der Standbodenbeutel ist für 1 KG Röstkaffee vorgesehen. Seine Abmaße: 235x345mm. Das Material ist 45 gr-m2 papel kraft/12 mic MET PET/80 mic PE.

    Ich würde den kompletten Karton für 250 € brutto (inkl. 19% Mehrwertsteuer) zzgl. Versand abgeben.

    Grüße,

    Bodo
     

    Anhänge:

  2. #2 Alimado, 21.12.2017
    Alimado

    Alimado Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Angebot nicht mehr aktiv!
     
  3. #3 Alimado, 18.03.2018
    Alimado

    Alimado Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich würde das oben genannte Angebot gerne wieder aktivieren. Es handelt sich jedoch jetzt um ein Privatangebot, kann also weder Rechnung schreiben, noch Mehrwertsteuer ausweisen. Würde das Gesamtpaket für 180 € zzgl. Versand abgeben. Bei Interesse einfach melden!
     
Thema:

500 St. Kraftpapier Standbodenbeutel mit Zip und Ventil

Die Seite wird geladen...

500 St. Kraftpapier Standbodenbeutel mit Zip und Ventil - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Standbodenbeutel kraftpapier 250g und 500g

    Standbodenbeutel kraftpapier 250g und 500g: Hallo die Runde, wir möchten die Verpackung aufgrund Layoutwechsel tauschen und hätten somit noch einige ungeöffnete Kartons a 500 Stk....
  2. [Verkauft] Kaffee Beutel Kraftpapier braun Standbeutel mit Ventil

    Kaffee Beutel Kraftpapier braun Standbeutel mit Ventil: Hallo, ich verkaufe 50 Kaffee Beutel aus Kraftpapier, innen beschichtet mit Aromaschutz Ventil. Alle neu und unbenutzt. Inhalt für 250g Bohnen....
  3. [Verkaufe] Kraftpapier Ventilbeutel von Ströbel

    Kraftpapier Ventilbeutel von Ströbel: Verkaufe Standbodenbeutel mit Ventil aus Kraftpapier mit Zip von Ströbel da wir das Modell wechseln. Diese haben keine Aluschicht und sind somit...
  4. [Verkauft] Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster

    Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster: Habe 75 Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Innenbeschichtung, Zippverschluß und Ventil abzugeben. Füllmenge 250g. Beutel lassen sich...
  5. [Vorstellung] Kaffeebeutel | Standbodenbeutel

    Kaffeebeutel | Standbodenbeutel: Hallo liebe Community, wir sind ein Hersteller von Kaffeebeuteln und Standbodenbeuteln sowie von BOX-Standbodenbeuteln ( Boxpack ). Wir haben...