[Verkaufe] 500g CoffeeVac / ThightVac Angebot - 12,90 Euro bei röstmanufaktur
Diskutiere 500g CoffeeVac / ThightVac Angebot - 12,90 Euro bei röstmanufaktur im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Leute, wir haben bis Ende Februar die 500g CoffeeVac Dose von ThightVac im Angebot um sagenhafte 12,90 Euro /Stk. Angebot gilt solange der...
Thema:
500g CoffeeVac / ThightVac Angebot - 12,90 Euro bei röstmanufaktur
Die Seite wird geladen...
-
500g CoffeeVac / ThightVac Angebot - 12,90 Euro bei röstmanufaktur - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] *Abverkauf* Tightvac Coffeevac Kaffeedose 500g um 10,- Euro
*Abverkauf* Tightvac Coffeevac Kaffeedose 500g um 10,- Euro: Wir machen eine kleine Sortimentsbereinigung und lassen euch daran teilhaben :) Deshalb gibt es die Coffeevac Kaffeedose in schwarz oder weiß zum... -
[Erledigt] TightVac bzw Coffeevac für 500gr
TightVac bzw Coffeevac für 500gr: Hallo zusammen, feine Sache wenn man eher etwas länger an einer Packung Kaffee nuckelt oder absolute Frische-Erhaltung haben möchte. Mir reicht... -
[Erledigt] zwei Coffeevac Dosen: 250g und 500g (schwarz)
zwei Coffeevac Dosen: 250g und 500g (schwarz): Hallo, folgende Kaffeebohnen-Aufbewahrungs-Behälter nutze ich nicht mehr. Nachdem die Bohnen inzwischen im Unterschrank Platz gefunden haben,... -
[Erledigt] ***VERKAUFT*** 2x Coffeevac Dosen (500g)
***VERKAUFT*** 2x Coffeevac Dosen (500g): ***VERKAUFT*** -
[Erledigt] acaia Kalibrierungsgewicht 500g
acaia Kalibrierungsgewicht 500g: verkaufe hier mein acaia Kalibrierungsgewicht 500g, wie neu: Die Gewichte werden von Acaia nach F2 Standards (+/- 0,0075g) hergestellt und im...