[Zubehör] 500gr Hopper für die K30

Diskutiere 500gr Hopper für die K30 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, kurze Frage in die Runde, ob jemand einen 500gr. Hopper für die K30 abzugeben hat? Oder günstig einen anderen Hopper, aus welchem ich mir...

  1. Pekka

    Pekka Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kurze Frage in die Runde, ob jemand einen 500gr. Hopper für die K30 abzugeben hat?
    Oder günstig einen anderen Hopper, aus welchem ich mir eine Eigenlösung Basteln könnte ;-)
    LG
     
Thema:

500gr Hopper für die K30

Die Seite wird geladen...

500gr Hopper für die K30 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quamar Hopper 500gr nagelneu

    Quamar Hopper 500gr nagelneu: Hallo, ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Quamar Hopper. Es ist die kleine Ausführung für 500gr und passt meines Wissens auf die Q50 und...
  2. Sind 250/500gr immer 250/500gr?

    Sind 250/500gr immer 250/500gr?: Moin zusammen. Da mich das Thema neulich mal "beschäftigt" hat und ich generell neugierig bin, wollt ich mal hier kurz fragen, wie es sich bei...
  3. 58mm Tamper > 500gr gesucht

    58mm Tamper > 500gr gesucht: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem schweren Tamper aus Edelstahl (gerne mit evtl. dunklem Holzgriff). Ich finde auf Google nur...
  4. [Verkauft] Dripster gegen 500gr Bohnen

    Dripster gegen 500gr Bohnen: Hallo zusammen, ich habe zuviel Equipment, das ich nicht mehr nutze, z.B. den Dripster. Cold Drip ist einfach nicht meins. Daher tausche ich...
  5. TIPPS? Suche Heimröster ca. 500Gramm zur Röstprofilbestimmung/Rösteinstieg

    TIPPS? Suche Heimröster ca. 500Gramm zur Röstprofilbestimmung/Rösteinstieg: Hi Leute, nach langer Pause (Arbeitsbedingt) möchte ich wieder in das Selbströsten einsteigen. Bin nicht mehr UP to Date was gerae auf dem Markt...