50er Jahre Maschinen

Diskutiere 50er Jahre Maschinen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche restaurationsbedürftige Gastromaschine aus den 50er Jahren von allen bekannten Firmen. Bitte alles anbieten - auch schlechter Zustand. Danke!

Schlagworte:
  1. #1 Chrommonster, 08.03.2018
    Chrommonster

    Chrommonster Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    131
    Suche restaurationsbedürftige Gastromaschine aus den 50er Jahren von allen bekannten Firmen. Bitte alles anbieten - auch schlechter Zustand. Danke!
     
Thema:

50er Jahre Maschinen

Die Seite wird geladen...

50er Jahre Maschinen - Ähnliche Themen

  1. Probat LG5 / LP5 aus den 50er Jahren in Betrieb nehmen

    Probat LG5 / LP5 aus den 50er Jahren in Betrieb nehmen: Hallo liebe Kaffee-Experten, ich stehe vor der Herausforderung, eine Probat LG5 (Baujahr leider unbekannt, aber auf jeden Fall vor 1955), teils...
  2. [Verkauft] VERKAUFT!!! Handhebel Espressomaschine "50er" Jahren

    VERKAUFT!!! Handhebel Espressomaschine "50er" Jahren: Handhelbel La REGINA, "50er" Jahre Perfekte restauration Basis -Originalzustand! Licht funktioniert -Heizstab wird heiß. Type S, (L.R) 220...
  3. [Verkauft] (V) Komplette Gaggia Hebelgruppe - 50er/60er Jahre

    (V) Komplette Gaggia Hebelgruppe - 50er/60er Jahre: Ich habe eine komplette Gaggia Hebelgruppe anzubieten. Sie befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Meine Preisvorstellung ist ### EUR...
  4. FAEMA President 50er Jahren Wasserkreislauf

    FAEMA President 50er Jahren Wasserkreislauf: Hallo, Habe diese Faema "President" :lol:;-):-? mit beheizter Velox Brühgruppe gesehen. Zwei voneinander getrennte Heizsysteme sorgen einerseits...
  5. Seltene Maschine aus den 50er Jahren

    Seltene Maschine aus den 50er Jahren: Hallo. Wer kennt diese Maschine ? War vor ein paar Monaten in Frankreich zu verkaufen. Gruß Dirk [IMG]