50er Jahre Maschinen

Diskutiere 50er Jahre Maschinen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche restaurationsbedürftige Gastromaschine aus den 50er Jahren von allen bekannten Firmen. Bitte alles anbieten - auch schlechter Zustand. Danke!

Schlagworte:
  1. #1 Chrommonster, 08.03.2018
    Chrommonster

Chrommonster Mitglied

Suche restaurationsbedürftige Gastromaschine aus den 50er Jahren von allen bekannten Firmen. Bitte alles anbieten - auch schlechter Zustand. Danke!

Thema:

50er Jahre Maschinen

Die Seite wird geladen...

50er Jahre Maschinen - Ähnliche Themen

1. Kenwood Kmix ES021 lässt nach Reinigung des Siebs an der Maschine kein Wasser mehr durch

Kenwood Kmix ES021 lässt nach Reinigung des Siebs an der Maschine kein Wasser mehr durch: Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Erst lief bei mir kein Espresso mehr durch, auch nach dem Reinigen kamen nur noch...
  2. Noava Simonelli Musica Lux gibt nach 3 Jahren den Geist auf

Noava Simonelli Musica Lux gibt nach 3 Jahren den Geist auf: Wir hatten vor 3 Jahren diese semiprofessionelle Maschine für unseren Privathaushalt gekauft. Leider hat sie letzte Woche ihren letzten Zuck...
  3. Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine?

Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine?: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde! Da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Alexander, bin 29, komme aus Göttingen...
  4. Profitec Pro 500 Routinen

Profitec Pro 500 Routinen: Hallo meine Lieben, mir ist letztens eine Profitec Pro 500 in die Wohnung geflattert und bin komplett begeistert. Ich wollte euch mal nachfragen...
  5. Kees van der Westen Neue Maschine auf der WOC

Kees van der Westen Neue Maschine auf der WOC: KvdW soll zur WOC eine neue Maschine heraus bringen, die zwischen Mirage und Spirit angesiedelt ist. Mehr Informationen als dieses Video habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden