50Hz Pumpe an 60Hz Netz

Diskutiere 50Hz Pumpe an 60Hz Netz im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Weiss jemand, wie eine Maschine mit 50Hz Vibrationspumpe in einem 60Hz Stromnetz funktioniert? Beides 220V, nicht 120V. Meine 50Hz Mazzer...

  1. #1 St.Frank, 19.02.2017
    St.Frank

    St.Frank Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Weiss jemand, wie eine Maschine mit 50Hz Vibrationspumpe in einem 60Hz Stromnetz funktioniert? Beides 220V, nicht 120V.
    Meine 50Hz Mazzer Mini macht keine Probleme, ich denke sie läuft einfach 20% schneller.

    Danke schonmal im vorraus.
    Frank
     
Thema:

50Hz Pumpe an 60Hz Netz

Die Seite wird geladen...

50Hz Pumpe an 60Hz Netz - Ähnliche Themen

  1. Pumpe Vibropompecity City1, 220V 50Hz

    Pumpe Vibropompecity City1, 220V 50Hz: Hallo zusammen, ich habe eine alte, gut erhaltene Vibropompecity Vibrationspumpe in die Finger bekommen, leider fehlt aber die Metallkugel. Ich...
  2. 50Hz Komponenten mit 60Hz betreiben.

    50Hz Komponenten mit 60Hz betreiben.: Vielleicht kann jemand weiterhelfen, weiul ichmir unsicher bin. Wir haben div. elekt. Komponenten in unserer Maschine, die hier im Netz mit 50Hz...
  3. Welcher Ventilstecker & Diode für Fluidotech 220/240V 50Hz 70W?

    Welcher Ventilstecker & Diode für Fluidotech 220/240V 50Hz 70W?: Hallo Leute Ich will an meiner Vitudurum V3 (ähnlich wie Isomac Tea) eine Fluidotech Pumpe verbauen: [IMG] Nun benötige ich dazu einen...
  4. Stromanschluss 220V mit 50Hz oder 60Hz gleich?

    Stromanschluss 220V mit 50Hz oder 60Hz gleich?: Hi, mein Stromanschluss hat 220V mit 60Hz und meine Espressomaschine ist für 220V mit 50Hz ausgelegt, in wie fern wird die Funktion der Maschine...
  5. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...