50jährige Rohbohnen

Diskutiere 50jährige Rohbohnen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Grosses rheumakissen? :D

  1. #21 'Ingo, 03.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Grosses rheumakissen? :D
     
  2. #22 Kaffeesack, 03.11.2011
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: 50jährige Rohbohnen

    Mach dir nichts draus,
    andere Kaffees schmecken nach Blaubeere, Schokolade ...;also alles OK mit deinen Bohnen...;-)

    ralph
     
  3. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: 50jährige Rohbohnen

    Setz die Dinger bei ebay rein. Du findest bestimmt einen Spinner, der dafür einen Wucherpreis bietet. Zumindest, wenn du da eine wilde Story noch drum erfindest (Nazibohnen, anbieten bei ebay USA oder so) :lol:
     
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: 50jährige Rohbohnen

    Edition Wolfenstein - Bernstein gelagert :lol:
    Ich glaube Ebay würde die sofort canceln....
     
  5. #25 Anaralf, 13.11.2011
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: 50jährige Rohbohnen

    Wie währe es mit "Brechbohnen" ?:)
     
  6. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: 50jährige Rohbohnen

    Ebay D ja, ebay USA nein.
     
  7. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: 50jährige Rohbohnen

    ...gut, Ebay wird ja bei uns auch nicht vom Verfassungsschutz kontrolliert, sonst sähe es evtl. anders aus^^ *duckwech*
     
  8. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: 50jährige Rohbohnen

    woran erkennt man das alter von rohbohnen und wie verhalten sich denn nun 1,2,3,10 jahre alte rohbohnen?
     
Thema:

50jährige Rohbohnen

Die Seite wird geladen...

50jährige Rohbohnen - Ähnliche Themen

  1. IKEA-Hack DIY Bohnenkühler und Rohbohnenkiste

    IKEA-Hack DIY Bohnenkühler und Rohbohnenkiste: Ich habe mir einen Bohnenkühler gebastelt, aus: 1x IKEA Samla Box 1x 5/12v Gehäuselüfter mit Netzteil 2x Erdsieb aus Edelstahl, 20cm Durchmesser (...
  2. entkoffeinierte Rohbohnen

    entkoffeinierte Rohbohnen: Gestern habe ich entkoffeinierte Bohnen mit meinem Huky500 geröstet. Ist es normal, dass dort wegen der Vorbehandlung keine Silberhäutchen...
  3. Rohbohnen tauschen

    Rohbohnen tauschen: Moin, habe noch ein paar Kilo auf Lager, die ich auch regelmäßig röste und trinke, probiere aber gern immer mal was neues. Wem geht es ähnlich...
  4. Rohbohnen fürs "Seasoning" & Experimente

    Rohbohnen fürs "Seasoning" & Experimente: Moin, seit Ende Oktober bastle ich an meinem kleinen Trommelröster. Bisher alles nur funktionell getestet, also quasi "Trockenschwimmen". Jetzt...
  5. Was für Rohbohnen nehmt ihr so für Weihnachts Mischungen her?

    Was für Rohbohnen nehmt ihr so für Weihnachts Mischungen her?: Ich bin Röst neuling und würde gerne eine Weihnachts mischung Rösten. Natürlich jede Bohne einzel geröstet. Aber welche bohne nehmt ihr so her und...