[Erledigt] 51.5mm Tamper

Diskutiere 51.5mm Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich würde einen 51.5mm Tamper für meine Pavoni suchen. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thoffi439, 09.02.2020
    Thoffi439

Thoffi439 Mitglied

Hallo,

ich würde einen 51.5mm Tamper für meine Pavoni suchen.
    Über Angebote würde ich mich freuen.

Gruß
    Thomas

2. #2 Thoffi439, 10.02.2020
    Thoffi439

Thoffi439 Mitglied

Kann zu.
    Danke!

Thema:

51.5mm Tamper

Die Seite wird geladen...

51.5mm Tamper - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  2. [Verkaufe] LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami

LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami: Hallo zusammen, verkaufe ein paar Teile die sich angesammelt haben: - LM1 / VST1 7gr / la marzocco strada Sieb, wie neu, gekauft am 12.02.2020:...
  3. [Erledigt] Palm Tamper 58mm

Palm Tamper 58mm: Der Tamper ist ungebraucht (siehe Foto). 10€ Abholung in München (oder evtl. gehts mit Versand als Warensendung für 1,90 Euro) [ATTACH][ATTACH]
  4. Rancilio Silvia - Probleme mit Siebträger-Rand

Rancilio Silvia - Probleme mit Siebträger-Rand: Hallo liebe Kaffe-Netz-Community, Ich suche nach Rat für meine unten beschriebene Situation. Ich bin um jeden Tipp dankbar. Erst mal zu mir und...
  5. [Erledigt] Force Tamper

Force Tamper: Ich verkaufe meinen Force Tamper Ich hatte ihn sélbst neu vor einem ~ 3/4 Jahr gekauft um das Tampern meiner Frau zu erleichtern. Die hatte sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden