[Erledigt] 51.5mm Tamper

Diskutiere 51.5mm Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich würde einen 51.5mm Tamper für meine Pavoni suchen. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thoffi439, 09.02.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Hallo,

    ich würde einen 51.5mm Tamper für meine Pavoni suchen.
    Über Angebote würde ich mich freuen.

    Gruß
    Thomas
     
  2. #2 Thoffi439, 10.02.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Kann zu.
    Danke!
     
Thema:

51.5mm Tamper

Die Seite wird geladen...

51.5mm Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche 51.5mm Tamper für La Pavoni Professional

    Suche 51.5mm Tamper für La Pavoni Professional: Hallo, ich habe gerade einen 51mm-Tamper und das geht mir etwas auf die Nerven. Möchte vielleicht jemand seinen passenderen Tamper loswerden? :)...
  2. [Verkauft] IMS CI200IM Duschsieb 51.5mm Durchmesser

    IMS CI200IM Duschsieb 51.5mm Durchmesser: Moin, ich verkaufe hier das IMS CI200IM Duschsieb. Es wurden Ende März diesen Jahres gekauft und eingebaut. Daher nur ca. vier Monate in...
  3. [Verkauft] IMS CI200IM Dusche 51.5mm für SAB/BEZZERA/CARIMALI/CIMBALI/WEGA/...

    IMS CI200IM Dusche 51.5mm für SAB/BEZZERA/CARIMALI/CIMBALI/WEGA/...: Hallo zusammen, wegen Wechsel auf meine neue La Pavoni ist meine IMS Dusche meiner SAB Pratika arbeitslos. Es ist das Modell "CI200IM" mit 200 µM...
  4. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.