[Zubehör] 51mm Tampingbase& Termpraturstreifen

Diskutiere 51mm Tampingbase& Termpraturstreifen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich suche diese Tampingbase: Base Flat Oder 51mm Tamper ich suche Tempraturstreifen zum Aufkleben auf die BG 60-100 Grad Für kleines Geld

Schlagworte:
  1. #1 Wehrhahn, 05.07.2019
    Wehrhahn

Wehrhahn Mitglied

ich suche diese Tampingbase:
    Base Flat
    Oder 51mm Tamper

ich suche Tempraturstreifen zum Aufkleben auf die BG 60-100 Grad

Für kleines Geld

Thema:

51mm Tampingbase& Termpraturstreifen

Die Seite wird geladen...

51mm Tampingbase& Termpraturstreifen - Ähnliche Themen

1. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  2. [Erledigt] Siebträger La Pavoni 51mm

Siebträger La Pavoni 51mm: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger für eine La Pavoni Europiccola bzw Professional mit neuer Brühgruppe, also 51mm. Den Siebträger...
  3. [Erledigt] La Pavoni Siebträger inkl. 51mm Siebe, 1er und 2er Auslauf (Millennium 60mm BG)

La Pavoni Siebträger inkl. 51mm Siebe, 1er und 2er Auslauf (Millennium 60mm BG): Es hat sich wieder mal La Pavoni Material angesammelt, was weiterziehen darf. U.A. zum Verkauf ein neuwertiger Siebträger passend zu der...
  4. [Zubehör] Tamper 51mm gesucht für Pavoni Millenium

Tamper 51mm gesucht für Pavoni Millenium: Hallo, Ich revidiere gerade eine Europiccola und suche für den Einstieg noch einen günstigen Tamper. Maschine ist von 2005, also brauche ich...
  5. [Erledigt] Tamper 51mm für La Pavoni Professional

Tamper 51mm für La Pavoni Professional: Hallo! Ich suche einen Tamper für meine Pavoni. Am besten gleich ein Foto mitschicken. Viele Grüße! Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden