[Zubehör] 53mm Mahlgut Palm Tamper

Diskutiere 53mm Mahlgut Palm Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Falls jemand einen Mahlgut Palm für La Spaziale (vorzugsweise schwarz ;)) abzugeben hat würde ich mich über eine PN freuen... Grüße, Michael

  1. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Falls jemand einen Mahlgut Palm für La Spaziale (vorzugsweise schwarz ;)) abzugeben hat würde ich mich über eine PN freuen...

    Grüße,
    Michael
     
Thema:

53mm Mahlgut Palm Tamper

Die Seite wird geladen...

53mm Mahlgut Palm Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Distributor 53mm - Scarlet Espresso Neu

    Distributor 53mm - Scarlet Espresso Neu: Verkaufe hier einen NEUEN Distributor 53mm von Scarlet Espresso Neupreis 35 EUR Preis hier Faire 22 Euro Inklusive Versand. Abholung in Raum...
  2. [Verkauft] Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen)

    Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte NEU und UNBENUTZT: 1) Distributor bzw. Leveler ø53mm 2) Magnetischen Dosiertrichter ø53mm 3)...
  3. [Zubehör] Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc)

    Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc): Eine La Spaziale Vivaldi befindet sich im Zulauf und ich bin noch auf der Suche nach entsprechendem Zubehör, was hier jemand eventuell nicht...
  4. [Verkauft] Bodenloser Siebträger La Spaziale mit Holzgriff 53mm

    Bodenloser Siebträger La Spaziale mit Holzgriff 53mm: Guter Zustand, selten benutzt. Der Griff ist von einem Boardie hier, der Griffe etc. verkauft. 30,- Versand möglich, Abholung in Berlin ebenfalls
  5. [Verkauft] Trichter 53mm flach

    Trichter 53mm flach: Boardtrichter für 53mm Siebträger. (z.B. Vivaldi) Gut erhalten. 15 Euro. Versand möglich, Abholung in Berlin ebenfalls