[Zubehör] 53mm Tamper

Diskutiere 53mm Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen zusammen, Nach dem ich nun lange mit der Aeropress Kaffee gekocht habe, bin ich endlich Besitzer einer Espressomaschine. Ist nur...

  1. Ahcsas

    Ahcsas Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    Nach dem ich nun lange mit der Aeropress Kaffee gekocht habe, bin ich endlich Besitzer einer Espressomaschine. Ist nur ein Einsteigergerät, Gran Gaggia, aber da diese günstig und relativ baugleich mit der saeco aroma ist, hoffe ich auf gute Ergebnisse für den Anfang :).
    Der mitgelieferte Plastiktamper ist natürlich absolut ungeeignet, daher meine Frage, ob jemand noch einen übrig hat? Auch zwei espressotassen die übrig sind, würde ich bei der Gelegenheit nehmen :)

    Danke und Gruß
     
Thema:

53mm Tamper

Die Seite wird geladen...

53mm Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc)

    Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc): Eine La Spaziale Vivaldi befindet sich im Zulauf und ich bin noch auf der Suche nach entsprechendem Zubehör, was hier jemand eventuell nicht...
  2. [Erledigt] Tamper 53mm

    Tamper 53mm: Suche einen Tamper für eine La Spaziale mit 53mm Tamperbase. Einfach mal anbieten, falls jemand einen übrig bzw. zuviel hat. Danke.
  3. [Verkauft] 1 Tamper, 53mm von Joe Frex mit Walnuss Holzgriff

    1 Tamper, 53mm von Joe Frex mit Walnuss Holzgriff: Hallo, verkaufe hier ein paar meiner Tamper. 1. Joe Frex Tamper, Edelstahl Base mit Walnuss Holzgriff, 53mm neuwertig VHB 30EU 2. Concept-Art...
  4. [Verkauft] 53mm Tamper Cocobolo

    53mm Tamper Cocobolo: Habe mal wieder ein paar Teile zu verkaufen: 4x Mocambo Espresso-Tassen 12€ 4x Mocambo Cappuccino-Tassen 15€ Unbenutzte 64mm Italmill Scheiben...
  5. [Verkauft] Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm

    Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm: Verkaufe mal wieder etwas Zubehör: einen flachen 58mm Concept Art Tamper mit Pop Griff in rot (20€) einen flachen 53mm Concept Art Tamper mit...