[Zubehör] 53mm Tamper

Diskutiere 53mm Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Morgen zusammen, Nach dem ich nun lange mit der Aeropress Kaffee gekocht habe, bin ich endlich Besitzer einer Espressomaschine. Ist nur...

1. Ahcsas

Ahcsas Mitglied

Guten Morgen zusammen,

Nach dem ich nun lange mit der Aeropress Kaffee gekocht habe, bin ich endlich Besitzer einer Espressomaschine. Ist nur ein Einsteigergerät, Gran Gaggia, aber da diese günstig und relativ baugleich mit der saeco aroma ist, hoffe ich auf gute Ergebnisse für den Anfang :).
    Der mitgelieferte Plastiktamper ist natürlich absolut ungeeignet, daher meine Frage, ob jemand noch einen übrig hat? Auch zwei espressotassen die übrig sind, würde ich bei der Gelegenheit nehmen :)

Danke und Gruß

Thema:

53mm Tamper

Die Seite wird geladen...

53mm Tamper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm

Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm: Verkaufe mal wieder etwas Zubehör: einen flachen 58mm Concept Art Tamper mit Pop Griff in rot (20€) einen flachen 53mm Concept Art Tamper mit...
  2. [Zubehör] Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm

Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm: Hallo liebes Forum Suche einen Tidaka Tamper oder Tamperbell beide in 53mm und keine Konvex Ausführungen. Am liebsten suche ich nur die Base...
  3. [Zubehör] Suche Tamper 53mm und Abschlagbox

Suche Tamper 53mm und Abschlagbox: Hallo zusammen, ich bin neu hier und lese seit einiger Zeit still mit. Ich bin seit Anfang des Jahres begeisterter Filterkaffee-Trinker, nachdem...
  4. [Erledigt] Joe Frex Tamper Base Flat 53mm

Joe Frex Tamper Base Flat 53mm: Moin Leute, ich biete euch hier eine nahezu ungenutzte Tamper Base flat von Joe Frex an. Ich hatte sie meiner Schwester gekauft. Leider war sie...
  5. [Erledigt] Tampercube 64,5mm/Boardtrichter M und TK1/ Sieb TK1/ Tamper 53mm

Tampercube 64,5mm/Boardtrichter M und TK1/ Sieb TK1/ Tamper 53mm: Hi Leute, ich habe ausgeräumt und hätte ein Paar schicke Sachen zu verkaufen. Da ich nur noch den 2er-Auslauf benutze steht das Zeug nur rum,...