[Verkauft] 54mm Zubehör: Trichter

Diskutiere 54mm Zubehör: Trichter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Durch Fehllieferung, die nur via Kulanz und nicht via Rücksendung zu klären war, habe ich einen neuen 51mm Trichter übrig, siehe Fotos. War nicht...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maeitn

    maeitn Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    829
    Durch Fehllieferung, die nur via Kulanz und nicht via Rücksendung zu klären war, habe ich einen neuen 51mm Trichter übrig, siehe Fotos. War nicht in Verwendung, Preis 19,99 Euro auf Amazon, laut Hersteller komplett Edelstahl, von Bestine. Bei Interesse oder Fragen gern PN, dann teile ich auch gern den genauen Produktlink.

    Ich würde mir 10 Euro fix (7,30 Euro plus 2,70 Euro Versand per Maxibrief) vorstellen.

    Artikel kann alternativ in München-Au abgeholt werden, Versandersparnis wird dann natürlich weitergegeben. Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.

     
  2. maeitn

    maeitn Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    829
Thema:

54mm Zubehör: Trichter

Die Seite wird geladen...

54mm Zubehör: Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche 54mm Tamper dynamometrisch

    Suche 54mm Tamper dynamometrisch: Ahoi zusammen, Ich suche einen tamper von Bravo, Hauck oder vergleichbar in 54,x mm liebe Grüße
  2. [Suche] Sage (54mm) Betatester für mein neues WDT Tool

    Sage (54mm) Betatester für mein neues WDT Tool: So es ist soweit, die 54mm Version für die Sage Besitzer steht in den Startlöchern - wie angekündigt, benötigt ich auch hier wieder fünf (5!)...
  3. [Verkauft] Niche Zero, Flat Burrs, 54mm, Faema MPN, uncoated

    Niche Zero, Flat Burrs, 54mm, Faema MPN, uncoated: Ich verkaufe ein benutztes Set zum Upgrade einer Niche Zero auf flache Mahlscheiben. Von Sworks Design aus den USA mit 54mm: Faema MPN, Uncoated...
  4. [Verkauft] SWorks Design Niche - Flat Burr 54mm Set für Niche Zero

    SWorks Design Niche - Flat Burr 54mm Set für Niche Zero: Wie oben geschrieben verkaufe ich das 54mm Flat Burr Set von Sheldon Wong A.k.a. SWorks Design für die Niche Zero. hätte gern weihnachtliche...
  5. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb

    Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb: Verkaufe einen quasi neuen Olympia Express Maximatic bodenlosen Siebträger für die "neue" 54mm Gruppe inkl. Sieb. NP: 180€ VHB 140€ [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.