[Erledigt] 54mm Zubehör: Trichter

Diskutiere 54mm Zubehör: Trichter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Durch Fehllieferung, die nur via Kulanz und nicht via Rücksendung zu klären war, habe ich einen neuen 51mm Trichter übrig, siehe Fotos. War nicht...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maeitn

maeitn Mitglied

Durch Fehllieferung, die nur via Kulanz und nicht via Rücksendung zu klären war, habe ich einen neuen 51mm Trichter übrig, siehe Fotos. War nicht in Verwendung, Preis 19,99 Euro auf Amazon, laut Hersteller komplett Edelstahl, von Bestine. Bei Interesse oder Fragen gern PN, dann teile ich auch gern den genauen Produktlink.

Ich würde mir 10 Euro fix (7,30 Euro plus 2,70 Euro Versand per Maxibrief) vorstellen.

Artikel kann alternativ in München-Au abgeholt werden, Versandersparnis wird dann natürlich weitergegeben. Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.

2. maeitn

maeitn Mitglied

Thema:

54mm Zubehör: Trichter

Die Seite wird geladen...

54mm Zubehör: Trichter - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Sage bodenlose Siebträger 54mm und 58mm

Sage bodenlose Siebträger 54mm und 58mm: Bodenloser Siebträger für Sage bzw. Breville Maschinen mit 54mm Siebträger mit Ausnahme der Bambino siehe Bild. Preis: 54€ Originalteil bei Sage...
  2. [Erledigt] Espazzola 53/54mm & Coffee Gator Kaffeedose

Espazzola 53/54mm & Coffee Gator Kaffeedose: 1. ESPAZZOLA Gebraucht, aber guter Zustand. Habe meine Maschine verkauft, daher auch verkauf des Reinigungstools. Ist ja bekannt hier im Forum,...
  3. 54mm Siebträger-Halter

54mm Siebträger-Halter: Hallo, ich habe eine Dalla Corte Studio und suche einen Siebträger Halter, damit ich den ganzen Siebträger und nicht nur das Sieb alleine...
  4. Siebträgerbefülldose 54mm?

Siebträgerbefülldose 54mm?: Moin, da beim Mahlen in die mitgelieferte Kaffeedose meiner Graef CM81 und anschließendem Umfüllen in den Siebträger immer zu viel daneben geht...
  5. LM1er oder ähnliches Sieb für 53 bzw. 54mm Portafilter

LM1er oder ähnliches Sieb für 53 bzw. 54mm Portafilter: Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen, ob es sowas zufälligerweise gibt. Also ein Sieb wie das LM1er Sieb aber für 53 bzw. 54mm. Viele Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.