57 mm Puck-Siebe und Dosiertrichter/-Ringe

Diskutiere 57 mm Puck-Siebe und Dosiertrichter/-Ringe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach geeigneten Puck-Sieben und einem Dosierring für meine Ascaso Dream Zero....

  1. #1 Bertibold, 08.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2023
    Bertibold

    Bertibold Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach geeigneten Puck-Sieben und einem Dosierring für meine Ascaso Dream Zero. Im Bereich 57 mm finde ich bisher nur Lelit-kompatible Dosierringe - passen die auch auf meinen Siebträger oder gibt es da einen Designaspekt, der sie exklusiv für Lelit-Siebträger macht?

    Bei den Puck-Sieben habe ich bis dato noch keins mit 57mm Durchmesser gefunden. Hättet ihr da vielleicht eine Anlaufstelle?

    LG
     
  2. Flob-

    Flob- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2021
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    43
Thema:

57 mm Puck-Siebe und Dosiertrichter/-Ringe