[Erledigt] 57mm Tamper für Lelit

Diskutiere 57mm Tamper für Lelit im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich suche einen Tamper mit 57mm Durchmesser. Wer einen hat der mehr benötigt wird kann sich gerne bei mir melden. Es muss kein super edles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    815
    Hallo!
    Ich suche einen Tamper mit 57mm Durchmesser.
    Wer einen hat der mehr benötigt wird kann sich gerne bei mir melden.
    Es muss kein super edles Teil sein, aber bitte keinen aus Plastik
     
Thema:

57mm Tamper für Lelit

Die Seite wird geladen...

57mm Tamper für Lelit - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Tamper > 57mm für Lelit (z.B. 57,5 mm)

    Suche Tamper > 57mm für Lelit (z.B. 57,5 mm): Moin, Kennt ein "Lelit-50er-Line-Besitzer" oder jemand anders zufällig einen Händler der ein guten Tamper mit ca. 57,5mm Durchmesser verkauft,...
  2. [Verkauft] Tamper für Lelit 57mm

    Tamper für Lelit 57mm: Ich suche einen Tamper für eine Lelit/Salda/Nemox... mit 57mm Base. Die Base sollte aus Edelstahl sein, denn mit leichten Alutampern tampert sich...
  3. [Verkauft] (V) Tamper 57mm aus Edelstahl für La Cimbali und andere 61mm Brühgruppe

    (V) Tamper 57mm aus Edelstahl für La Cimbali und andere 61mm Brühgruppe: Tamper aus Edelstahl, Durchmesser 57mm, Höhe 13mm, Gewicht 360g, plano, €20 [IMG]
  4. 57mm Tamper für 58mm Siebträger?

    57mm Tamper für 58mm Siebträger?: Hi! Ist der 1mm Unterschied es wert, das ganze Ding (den Tamper natürlich) auszutauschen? Oder ist der vernachlässigbar? Lg, Bensch
  5. Rancilio Silvia, 57mm Tamper für 58mm Sieb?

    Rancilio Silvia, 57mm Tamper für 58mm Sieb?: Hallo, ich habe eine Rancilio Silvia und habe mir beim Ebay Shop von caffe-milano eine Demoka 203 bestellt. Nun fehlt mir nur noch ein Tamper. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.