[Verkauft] 57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41

Diskutiere 57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Durch Wechsel von Originalsieben der Lelit zu anderen Sieben mit minimal kleinerem Innendurchmesser werden die beiden Teile leider nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maeitn

    maeitn Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    829
    Durch Wechsel von Originalsieben der Lelit zu anderen Sieben mit minimal kleinerem Innendurchmesser werden die beiden Teile leider nicht mehr benötigt, verkaufe daher:
    1. Tidaka Boardtrichter 57mm matt: Er sieht im Grunde wie an Tag 1 aus, war ca. 3 Monate in Verwendung und ist das Modell. Neupreis war 29,90 Euro bei kostenlosem Versand, ich hätte gern fix 22,70 Euro (20 Euro für den Trichter + 2,70 Versand per Maxibrief).
    2. Blindsieb 57mm: Im Set mit Reiniger bei mobacoffee gekauft. Wer der Hersteller ist kann ich daher nicht genau sagen. War ca. 4 Monate in Verwendung, daher leichte Kratzer außen vom Einsetzen und Rausnehmen. Preis des Sets 18,90, Preis Reiniger ohne Blindsieb 12,90 Euro. Ich würde mir die 6 Euro weiterhin als Preis vorstellen, allerdings inkl. Versand.
    3. Bei Abnahme Trichter und Blindsieb gebe ich die 2,70 Euro Versandersparnis weiter, Gesamtpreis inkl. Versand somit dann 26,00 Euro.
    Artikel kann alternativ in München-Au abgeholt werden, Versandersparnis wird dann natürlich weitergegeben. Fragen gern per PN. Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.

    Trichter


    Blindsieb

     
Thema:

57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41

Die Seite wird geladen...

57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...
  2. [Abgelaufen] Papierstanze 57mm (2 1/4")

    Papierstanze 57mm (2 1/4"): Ich habe hier eine Papierstanze, die ich vor einiger Zeit hier im Forum mal zum Stanzen von Filterpapier für meine Filtersiebe gebraucht gekauft...
  3. [Zubehör] Suche: Lelit 57mm 2er Sieb und Dusche von IMS

    Suche: Lelit 57mm 2er Sieb und Dusche von IMS: Hallo zusammen, falls jemand ein hochwertige 2er Sieb oder eine Dusche für die 57mm Brühgruppe von Lelit abzugeben hat, bitte melden. :) Einen...
  4. Brühgruppendichtung Lelit PL81T - 57mm Brühgruppe

    Brühgruppendichtung Lelit PL81T - 57mm Brühgruppe: Ich stehe gerade vor einem Rätsel. Hatte eine defekte PL81T mit der 57mm Brühgruppe gekauft, diese mit einem neuen Magnetventil wieder in Gang...
  5. [Verkauft] Papercutter 57mm

    Papercutter 57mm: Gut geeignet um Papierfilter für 58 mm Siebträger auszustanzen. Wenig gebraucht - neuwertig in OVP. Siehe Bilder. 10€ bei Abholung in Freiburg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.