[Erledigt] 57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41
Diskutiere 57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Durch Wechsel von Originalsieben der Lelit zu anderen Sieben mit minimal kleinerem Innendurchmesser werden die beiden Teile leider nicht mehr...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41
Die Seite wird geladen...
-
57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41 - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche: Lelit 57mm 2er Sieb und Dusche von IMS
Suche: Lelit 57mm 2er Sieb und Dusche von IMS: Hallo zusammen, falls jemand ein hochwertige 2er Sieb oder eine Dusche für die 57mm Brühgruppe von Lelit abzugeben hat, bitte melden. :) Einen... -
Brühgruppendichtung Lelit PL81T - 57mm Brühgruppe
Brühgruppendichtung Lelit PL81T - 57mm Brühgruppe: Ich stehe gerade vor einem Rätsel. Hatte eine defekte PL81T mit der 57mm Brühgruppe gekauft, diese mit einem neuen Magnetventil wieder in Gang... -
[Erledigt] Papercutter 57mm
Papercutter 57mm: Gut geeignet um Papierfilter für 58 mm Siebträger auszustanzen. Wenig gebraucht - neuwertig in OVP. Siehe Bilder. 10€ bei Abholung in Freiburg... -
Mühle für 57mm Sieb
Mühle für 57mm Sieb: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer nicht allzu teuren Espressomühle für meine Lelit PL41TEM. Bei der Suche habe ich festgestellt,... -
LELIT 57mm Doppelsieb mit 20g befüllt - ist das nicht zuviel? (PLM042)
LELIT 57mm Doppelsieb mit 20g befüllt - ist das nicht zuviel? (PLM042): Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor ein paar Monaten für meinen Einstieg in die Welt des Espressos (ohne Milchschaum-Schickimicki) eine gebrauchte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.