[Verkauft] 58.4 mm Hauck Rune Kona Premium Line, BLOCKHOLZ Tamping Stat, Hauck Leveler, VST 20 g

Diskutiere 58.4 mm Hauck Rune Kona Premium Line, BLOCKHOLZ Tamping Stat, Hauck Leveler, VST 20 g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund meines Umstiegs des Siebmaßes – downsizing auf 49.5 mm :) - habe ich allerlei liebgewonnenes aber nun nicht mehr sinnvoll nutzbares...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ratatazonk, 10.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1.311
    Aufgrund meines Umstiegs des Siebmaßes – downsizing auf 49.5 mm :) - habe ich allerlei liebgewonnenes aber nun nicht mehr sinnvoll nutzbares Zubehör in treue Hände, die es auch zu schätzen wissen, abzugeben.

    Die Preise verstehen sich ohne Versand (der aber natürlich erfolgen kann), gerne kann eine Abholung in Erlangen (Nähe Nürnberg), bzw. ab kommendem Monat (Umzugsbedingt) im schönen Freiburg erfolgen.

    Konkret geht es um:

    - Einen Idroprep in 58 mm – VB 35 €

    - Ein 20 g VST Sieb ohne Rand – VB 20 €

    - Espazzola mit einer Ersatzmembran - VB 20 €

    - Das in meinen Augen schönste Stück ist eine Maßanfertigung von Daluz works aus der Schweiz: Eine Tampingstation (BLOCKHOLZ) aus Wildeiche massiv mit Ablage für Tamper und Leveler. Die Version ist extra für La-Marzocco Siebträger designt (die da wunderbar aufgelegt werden können) (Neupreis mit Zoll waren damals knapp 300 Sfr… Als VB würde ich hier aus dem Bauch mal 200 € ansetzen

    - Passend dazu würde ich mich ebenfalls von meinem Hauck Skate Rune Kona Premium Line 58.4 mm Tamper trennen – VB 150 €

    - Sowie dem passenden Hauck Leveler 58.4 mm – VB 80 €

    - Für das Gesamtpaket aus Station + Tamper + Leveler würde ich mal 350 € Verhandlungssumme in den Raum stellen

    Fotos findet ihr anbei, keines der Teile hat in meinen Augen erkennbare Makel (weitere gibt es gerne auf Anfrage) tempImage9xjR2r.png tempImageg1d3QD.png tempImage7YPvww.png tempImageMY0h4e.png tempImageyM32Zx.png tempImageqqyxoG.png tempImageOMx5nw.png tempImageBt906j.png tempImageVkjoom.png tempImageBvJojO.png . Ich freue mich auf eure Anfragen!
     
    kegon und Eric00 gefällt das.
  2. #2 Ratatazonk, 10.07.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1.311
    Ein Nachzügler hat sich noch eingeschlichen - der für mich am Ende beste Trichter für den Siebträger (passt auf alle 58 er):

    Wiedemann 58 mm schwarz, magnetisch - 25 tempImageBIXvwd.png tempImageKGZsst.png € VB
     
    Marti123, Saltstraumen und 00nix gefällt das.
  3. #3 Ratatazonk, 10.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1.311
    Der Idroprep ist vorerst reserviert :)

    Die Espazzola und der Wiedemann Trichter sind ebenfalls reserviert
     
  4. #4 Ratatazonk, 11.07.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1.311
    Idroprep, Wiedmann Trichter und Espazzola sind verkauft
     
  5. #5 Ratatazonk, 13.07.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1.311
    Da zeitnah der Umzug ansteht und ich froh bin wenn ich die Sachen nicht auch noch in Kisten packen muss eine kleine Preisanpassung zur Mitte der Woche:

    - Ein 20 g VST Sieb ohne Rand – VB 18 €

    - Tampingstation (BLOCKHOLZ) aus Wildeiche massiv mit Ablage für Tamper und Leveler. Die Version ist extra für La-Marzocco Siebträger designt (die da wunderbar aufgelegt werden können) (Neupreis mit Zoll waren damals knapp 300 Sfr… Als VB würde ich hier aus dem Bauch mal 150 € ansetzen

    - Passend dazu würde ich mich ebenfalls von meinem Hauck Skate Rune Kona Premium Line 58.4 mm Tamper trennen – VB 130 €

    - Sowie dem passenden Hauck Leveler 58.4 mm – VB 70 €

    - Für das Gesamtpaket aus Station + Tamper + Leveler würde ich mal 280 € Verhandlungssumme in den Raum stellen

    Weitere Fotos / Rückfragen, jederzeit gerne :)
     
  6. #6 Ratatazonk, 16.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1.311
    Anpassung der Preise zum Wochenende- 15% auf alles (außer Tiernahrung) :cool:

    - Ein 20 g VST Sieb ohne Rand – VB 16 €

    - Tampingstation (BLOCKHOLZ) aus Wildeiche massiv mit Ablage für Tamper und Leveler. Die Version ist extra für La-Marzocco Siebträger designt (die da wunderbar aufgelegt werden können) (Neupreis mit Zoll waren damals knapp 300 Sfr… Als VB würde ich hier aus dem Bauch mal 127 € ansetzen

    - Passend dazu würde ich mich ebenfalls von meinem Hauck Skate Rune Kona Premium Line 58.4 mm Tamper trennen – VB 110 €

    - Sowie dem passenden Hauck Leveler 58.4 mm – VB 60 €

    - Für das Gesamtpaket aus Station + Tamper + Leveler würde ich mal 240 € Verhandlungssumme in den Raum stellen
     
    Marti123 gefällt das.
  7. #7 Ratatazonk, 16.07.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1.311
    Gesamtpaket ist reserviert

    VST Sieb noch zu haben (hätte ich nie gedacht das das am längsten hier bleibt, das kann ich zur Not auch erstmal mit umziehen falls sich keiner findet :D)
     
    Marti123 gefällt das.
  8. #8 Ratatazonk, 16.07.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1.311
    VST ist weg :)
     
Thema:

58.4 mm Hauck Rune Kona Premium Line, BLOCKHOLZ Tamping Stat, Hauck Leveler, VST 20 g

Die Seite wird geladen...

58.4 mm Hauck Rune Kona Premium Line, BLOCKHOLZ Tamping Stat, Hauck Leveler, VST 20 g - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Barista Hustle Tamper 58.4mm

    Barista Hustle Tamper 58.4mm: Verkaufe einen wenig genutzten, neuwertigen Barista Hustle Tamper. Schwarz, 58.4mm Durchmessser, austauschbare Base, Travel Case....
  2. [Verkauft] Bravo Tamper 58.4mm & Distributor 58.3mm inkl. Base, schwarz

    Bravo Tamper 58.4mm & Distributor 58.3mm inkl. Base, schwarz: Nach dem Wunschsetup ist vor dem Downgrade... der Cafelat Robot darf bleiben, die Ascaso Steel darf gehen. Und damit auch einiges an Zubehör:...
  3. [Zubehör] Bravo 58.4 mm Distributor / Leveler

    Bravo 58.4 mm Distributor / Leveler: Hallo, Ich suche für meine Synchronika einen Bravo Distributor. Bevorzugt matt schwarz, bin aber für alle Angebote offen. Schönen Gruß
  4. [Verkauft] Barista Hustle Tamper 58.4mm

    Barista Hustle Tamper 58.4mm: Original Barista Hustle Tamper 58.4mm Von Matt Perger designter Präzisionstamper aus anodisiertem Aluminium mit einer austauschbaren Base aus 304...
  5. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm

    Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm: Moin! Verkaufe die obengenannten Artikel. Ich selbst habe sie in einem Bundle inkl. Maschine+Mühle erstanden und nie benutzt. Liegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.