[Erledigt] 58,4mm Dozer und Buzzer Höhenverstellbar
Diskutiere 58,4mm Dozer und Buzzer Höhenverstellbar im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Trennen mich von diesem Set der ehemaligen Manufaktur Mahlgut. Holz müsste sauerländische Eiche sein und das Holz Bedarf etwas Zuneigung mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
58,4mm Dozer und Buzzer Höhenverstellbar
Die Seite wird geladen...
-
58,4mm Dozer und Buzzer Höhenverstellbar - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm
Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand... -
[Zubehör] Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm
Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm: Ich suche einen ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm oder 58,6mm. Ich bedanke mich für Angebote. -
[Erledigt] ProRista Tamper 58,4mm Olivenholz
ProRista Tamper 58,4mm Olivenholz: Verkauft !! Hallo, biete hier folgenden Tamper von ProRista an: die genauen Daten sind unten in der Rechnung zu sehen. Der Tamper hat... -
(E61) JoeFrex Technic Tamper & 58,4mm IMS Competition Sieb
(E61) JoeFrex Technic Tamper & 58,4mm IMS Competition Sieb: Hallo zusammen, die IMS Competition Siebe haben ja bekanntlich einen minimal größeren Durchmesser und es wird ein Tamper mit 58,4 mm Durchmesser... -
[Erledigt] Motta Tamper plan 58mm und 58,4mm
Motta Tamper plan 58mm und 58,4mm: Ich biete o.g. Tamper in neuwertigem Zustand mit 2 Basen an. Ich hätte gerne 25€ plus Versand dafür. Dropbox - Sale - Simplify your life
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.