[Erledigt] 58,5 Force oder Bravo Tamper

Diskutiere 58,5 Force oder Bravo Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Ich suche auf diesen Wege einen FORCE oder BRAVO Tamper in der Größe 58,5mm. Dieser sollte natürlich tadelos funktionieren. Viele Grüße, Robin

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Reborn57, 30.03.2023
    Reborn57

    Reborn57 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2022
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    272
    Moin!
    Ich suche auf diesen Wege einen FORCE oder BRAVO Tamper in der Größe 58,5mm. Dieser sollte natürlich tadelos funktionieren.

    Viele Grüße,
    Robin
     
Thema:

58,5 Force oder Bravo Tamper

Die Seite wird geladen...

58,5 Force oder Bravo Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

    Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
  2. [Verkauft] The Force Tamper 58,5 Flat

    The Force Tamper 58,5 Flat: Hi, ich verkaufe meinen The Force Tamper mit flacher base und Rosenholz Griff, da ich doch der Einzige bin, der Espresso macht ;) Gekauft Februar...
  3. [Verkauft] The Force Tamper 58,5 mm

    The Force Tamper 58,5 mm: Ich hab mich für ein anderes Modell entschieden und verkaufe deshalb schweren Herzens meinen dynamometrischen The Force Tamper mit komplettem...
  4. [Zubehör] Dynamometrischer Tamper / The Force Tamper 58,5

    Dynamometrischer Tamper / The Force Tamper 58,5: Hallo zusammen, ich suche einen dynamometrischen Tamper, gerne auch "das Original". Muss eben nur in 58,5 sein, die Farbe ist mir relativ egal....
  5. [Verkaufe] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.