[Erledigt] 58,5 Force oder Bravo Tamper
Diskutiere 58,5 Force oder Bravo Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! Ich suche auf diesen Wege einen FORCE oder BRAVO Tamper in der Größe 58,5mm. Dieser sollte natürlich tadelos funktionieren. Viele Grüße, Robin
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
58,5 Force oder Bravo Tamper
Die Seite wird geladen...
-
58,5 Force oder Bravo Tamper - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper
Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr... -
[Erledigt] The Force Tamper 58,5 mm
The Force Tamper 58,5 mm: Ich hab mich für ein anderes Modell entschieden und verkaufe deshalb schweren Herzens meinen dynamometrischen The Force Tamper mit komplettem... -
[Zubehör] Dynamometrischer Tamper / The Force Tamper 58,5
Dynamometrischer Tamper / The Force Tamper 58,5: Hallo zusammen, ich suche einen dynamometrischen Tamper, gerne auch "das Original". Muss eben nur in 58,5 sein, die Farbe ist mir relativ egal.... -
[Erledigt] Bravo Tamper 58,5mm
Bravo Tamper 58,5mm: Verkaufe meinen Bravo Tamper, da ich 98% nur ein LM1 Sieb nutze und dafür einen 41mm benötige. Der Tamper ist 2 Monate jung und absolut neuwertig... -
[Erledigt] Bravo Tamper 58,5mm
Bravo Tamper 58,5mm: Hallo, verkaufe einen sehr schönen Bravo Tamper. Verkaufspreis: 105 € inkl. Versand [ATTACH]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.