[Zubehör] 58,5 mm Tamper und Accurato/VST 2er Sieb

Diskutiere 58,5 mm Tamper und Accurato/VST 2er Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich bei meinem 58er Tamper immer beim originalen 58er Sieb von Rancilio einen Rand zu stehen habe und mir so schon eine unschöne Delle in den...

  1. #1 chaosman, 20.02.2017
    chaosman

    chaosman Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    10
    Da ich bei meinem 58er Tamper immer beim originalen 58er Sieb von Rancilio einen Rand zu stehen habe und mir so schon eine unschöne Delle in den ST gehauen habe, würde ich mir gern einen 58 Plus Tamper zulegen.
    Den Boardtamper von Tidaka mag ich formtechnisch nicht so sehr, andere aber bitte gern anbieten

    Ebenso bin ich auf der Suche nach dem dazu passenden 2er Sieb von Accurato oder dem VST 2er
     
Thema:

58,5 mm Tamper und Accurato/VST 2er Sieb

Die Seite wird geladen...

58,5 mm Tamper und Accurato/VST 2er Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  2. [Verkaufe] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  3. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  4. [Verkaufe] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  5. [Zubehör] Bravo Tamper 58,5

    Bravo Tamper 58,5: Moin, suche einen Bravo Tamper in 58,5. Beste Grüße