[Verkaufe] 58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen
Diskutiere 58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, aufgrund von Nichtnutzung und Workflow Änderungen gebe ich es ab: 1x Motta Leveler - Durchemsser: 58,5 mm - Schwarz -...
Thema:
58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen
Die Seite wird geladen...
-
58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] JoeFrex Tamperbase 58,5mm
JoeFrex Tamperbase 58,5mm: Hab noch eine Tamperbase von JoeFrex in 58,5 mm über. Hab den dazugehörigen Tamper gerade verkauft, da war aber nur die 58mm gefordert, deshalb... -
[Verkaufe] Tamper Tidaka LEGGERA 58,5mm
Tamper Tidaka LEGGERA 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe den oben genannten Tamper mit einer konvexen Base. Preis: 25€ (bei Versand + 4€) Gruß, Jupp -
[Erledigt] Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]
Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]: Moin zusammen, ich trenne mich von meinem Tidaka Tamper, da ich ihn so gut wie nie benutze. Neupreis des Tampers liegt bei 50 Euro. Ich würde... -
[Zubehör] suche Puck Screen 58,5mm
suche Puck Screen 58,5mm: ..muss nicht zwingend der von bplus sein, wichtig sind die 58,5mm Durchmesser. VG -
[Erledigt] Tamper 58,5mm mit Auflage (Normcore) - reserviert
Tamper 58,5mm mit Auflage (Normcore) - reserviert: Hallo, ich trenne mich von einem meiner Tamper. Es handelt sich um einen Normcore Tamper mit 58,5mm Durchmesser und Rand-Auflage. Hatte den Tamper...