[Verkauft] 58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO

Diskutiere 58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Zusammen, verkaufe eine quasi neuwertige Tamper Base für den Epico Tamper von tidaka in konvex mit 58,5mm keine 50 shots genutzt. Versand...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Hi Zusammen,

    verkaufe eine quasi neuwertige Tamper Base für den Epico Tamper von tidaka in konvex mit 58,5mm keine 50 shots genutzt.

    Versand per Paket DHL

    Zahlbar per ÜW oder Paypal Freunde

    Preislich 32€ inkl. vers. Versand innerhalb D
     
  2. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Bitte löschen.
     
Thema:

58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO

Die Seite wird geladen...

58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  2. [Verkauft] Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]

    Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]: Moin zusammen, ich trenne mich von meinem Tidaka Tamper, da ich ihn so gut wie nie benutze. Neupreis des Tampers liegt bei 50 Euro. Ich würde...
  3. [Verkauft] Tidaka Epico Tamper 58,5mm konvex, Nussbaum

    Tidaka Epico Tamper 58,5mm konvex, Nussbaum: Hallo zusammen, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meinen Epico Tamper von Tidaka. Der Tamper hat eine 58,5mm konvexe Base. Der Griff ist...
  4. [Verkauft] Tidaka LEGGERA 58,5mm konvex

    Tidaka LEGGERA 58,5mm konvex: Wertes Forum, ich biete meinen wenig genutzten LEGGERA Tamper mit konvexer Base an. Neben meinem Pullman hat er immer nur die zweite Geige...
  5. [Verkauft] Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz

    Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz: Sofern jemand Bedarf hat und was Neues an der Theke ausprobieren möchte, ich habe einen teflonbeschichteten Tamper abzugeben, ferner zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.