[Zubehör] 58,5mm Tamper

Diskutiere 58,5mm Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Leider ist mein 58mm Tamper zu klein für das Bezzera BZ10 Sieb. Verkauft zufällig jemand im Raum Bad Homburg / Frankfurt einen 58,5mm Tamper?

1. AndyW

AndyW Mitglied

Leider ist mein 58mm Tamper zu klein für das Bezzera BZ10 Sieb. Verkauft zufällig jemand im Raum Bad Homburg / Frankfurt einen 58,5mm Tamper?

Thema:

58,5mm Tamper

Die Seite wird geladen...

58,5mm Tamper - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] [S] Zubehör für Profitec Pro 300 / Siebe / Siebträger / Tamper

[S] Zubehör für Profitec Pro 300 / Siebe / Siebträger / Tamper: Hallo ihr Lieben, ich suche aktuell Zubehör, die mit der Pro 300 kompatibel sind. Besonders suche ich: - Bodenloser ST - LM 1 (kein schlechter...
  2. [Verkaufe] JoeFrex dynamometrischer Tamper 58,5 + 58,0 Base

JoeFrex dynamometrischer Tamper 58,5 + 58,0 Base: Moin zusammen, biete hier meinen JoeFrex dynamometrischer Tamper zum Verkauf an. Mit dabei sind 2 Base mit 58,5mm und 58,0mm. Wie auf den...
  3. [Zubehör] LM1er Set (Tamper, Trichter Sieb)

LM1er Set (Tamper, Trichter Sieb): hallo, Ich bin auf der Suche nach einem LM1er Set bestehend aus Trichter, Tamper und Sieb. Gerne auch einzelne Angebote machen. Danke!
  4. Bezerra BZ10 58er Tamper zu klein?

Bezerra BZ10 58er Tamper zu klein?: Hallo allerseits, ich besitze eine BZ10, mit der ich eigentlich super zufrieden bin. Auch der Espresso schmeckt wirklich gut. Allerdings habe ich...
  5. [Erledigt] Bezzera Tamper 58mm + Tamper-Station

Bezzera Tamper 58mm + Tamper-Station: Verkaufe diverses Zubehör, das ich entweder doppelt habe, oder für meinen aktuelles Equipment nicht mehr benötige. Bezzera Tamper 58mm plan,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden