[Erledigt] 58 mm SSP Mahlscheiben

Diskutiere 58 mm SSP Mahlscheiben im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes KN, ich bin auf der Suche nach 58 mm Mahlscheiben von SSP. Falls jemand welche übrig hat, gebt mir bitte Bescheid. Lieben Gruß, Johannes

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yoku-San, 07.12.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    2.949
    Liebes KN,

    ich bin auf der Suche nach 58 mm Mahlscheiben von SSP. Falls jemand welche übrig hat, gebt mir bitte Bescheid.

    Lieben Gruß,

    Johannes
     
  2. #2 Yoku-San, 09.12.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    2.949
    Hat sich erledigt, vielen Dank!
     
Thema:

58 mm SSP Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

58 mm SSP Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43)

    SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43): Verkaufe meine SSP High Uniformity 98mm Red Speed Coated Mahlscheiben. Die Mahlscheiben sind erst 4 Monate alt und haben ca. 6kg Kaffee vermahlen,...
  2. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  3. [Zu verschenken] Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende

    Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende: Ich verschenke zwei Mahlscheiben (und übernehme sogar das Porto) gegen eine Spende in beliebiger Höhe an surf.bewusst.sein e.V., damit wir unser...
  4. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
  5. [Suche] SSP MP Mahlscheiben 64mm

    SSP MP Mahlscheiben 64mm: Siehe oben, danke für Angebote :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.