[Zubehör] 58mm 2er Sieb(e)

Diskutiere 58mm 2er Sieb(e) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Da hat man jahrelang den ganzen Schrank voll Kaffekram, sortiert aus und nicht viel Später fehlt wieder was. Suche 2 2erSiebe...

  1. #1 Henrikx, 07.01.2022
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Zusammen,
    Da hat man jahrelang den ganzen Schrank voll Kaffekram, sortiert aus und nicht viel Später fehlt wieder was.

    Suche 2 2erSiebe 58mm irgendwas zwischen 14 und 18gr.
    Hauptsache billig - kommen an zwei Rancilio Silvia, die ich gerade aufarbeite.

    viele Grüße
    Henrik
     
  2. #2 Henrikx, 11.01.2022
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Vielen Dank @Pilsch!!!
     
Thema:

58mm 2er Sieb(e)

Die Seite wird geladen...

58mm 2er Sieb(e) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] MHW-3BOMBER Blind Shaker schwarz, 58mm

    MHW-3BOMBER Blind Shaker schwarz, 58mm: Hallo, ich hätte einen unbenutzten MHW-3BOMBER Blind Shaker (neue Version) für 58mm Siebträger in schwarz matt abzugeben. Verkaufspreis inkl....
  2. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  3. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  4. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  5. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...