[Verkauft] 58mm Dreifachsieb

Diskutiere 58mm Dreifachsieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich hab meine 2-gruppige Pavoni Pub nun endlich mit einem zweiten bodenlosen Siebträger ausgestattet. Daher verkaufe ich hier das...

  1. #1 Zufallszahl, 04.11.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo,

    ich hab meine 2-gruppige Pavoni Pub nun endlich mit einem zweiten bodenlosen Siebträger ausgestattet. Daher verkaufe ich hier das mitgelieferte 58mm Dreifachsieb meines zweiten bodenlosen Siebträgers für meine La Pavoni Pub (Gastromodell, daher 58mm). Unbenutzt und Neu. Sollte in alle 58mm Siebträger passen, kann aber natürlich keine Kompatibilität zu allen garantieren.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis: 5 Euro inkl. Versand im LuPo

    Schaut auch meine anderen Angebote an, dann lohnt der Versand eher.
    Einfach fragen, man wird sich sicher einig. Tauchen würd ich auch, bietet einfach was an.

    Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

    VIele Grüße,
    Zufallszahl
     
  2. #2 Zufallszahl, 12.11.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Kleines Preisupdate: 4,50 Euro inkl. Versand im Lupo.
     
Thema:

58mm Dreifachsieb

Die Seite wird geladen...

58mm Dreifachsieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  2. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  3. [Verkauft] Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche

    Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche: Zum Verkauf steht eine Clara Coffee Tamperstation 58mm | aus Eichenholz Eine Ablage (60mm) und passend für 58mm Siebträger (Lochdurchmesser 75mm)...
  4. [Verkaufe] Rocket Tamper 58mm zu verkaufen

    Rocket Tamper 58mm zu verkaufen: Verkaufe meinen gebrauchten Rocket Edelstahl Tamper 58mm. 30,- EUR inkl. Versand. Oder Abholung in Berlin für 25,- EUR.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche 58mm Siebträger

    Suche 58mm Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen 58mm Siebträger gerne schon ordentlich gebraucht für meine Xenia als Blindsiebhalter Viele Grüße Flavio