[Verkauft] 58mm / E61 Siebträger mit handgefertigten Mahagoni-Griffen

Diskutiere 58mm / E61 Siebträger mit handgefertigten Mahagoni-Griffen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine schönen Siebträger mit Mahagoniholz-Griffen, handgefertigt von Wiedemann. Waren mal an einer Rocket Giotto im Einsatz. Standard E61...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kajot73, 15.01.2023
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    152
    Verkaufe meine schönen Siebträger mit Mahagoniholz-Griffen, handgefertigt von Wiedemann. Waren mal an einer Rocket Giotto im Einsatz. Standard E61 / 58mm, sollten also für viele Maschinen geeignet sein. Verkaufe sie ohne Siebe. Nur die Holzgriffe haben zusammen ca. 160 Euro gekostet.

    Verkaufe sie nur zusammen für 100 Euro zzgl. Versand DHL. Abholung in Landshut möglich.

     
  2. #2 Kajot73, 16.01.2023
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    152
    reserviert
     
Thema:

58mm / E61 Siebträger mit handgefertigten Mahagoni-Griffen

Die Seite wird geladen...

58mm / E61 Siebträger mit handgefertigten Mahagoni-Griffen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  2. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  3. [Zubehör] Suche 58mm Siebträger

    Suche 58mm Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen 58mm Siebträger gerne schon ordentlich gebraucht für meine Xenia als Blindsiebhalter Viele Grüße Flavio
  4. [Abgelaufen] 2 Siebträger 58mm,Teflonbeschichtet,abgewinkelt

    2 Siebträger 58mm,Teflonbeschichtet,abgewinkelt: Die beiden Siebträger sind von Nuova Rivcambi und waren bei meiner Speedster dabei. Da ich nur bodenlose Siebträger verwende liegen die Teile nur...
  5. 58mm Siebträger mit mehr Tiefe für größeres Sieb

    58mm Siebträger mit mehr Tiefe für größeres Sieb: Hallo, ich bin noch ein guter Anfänger was Siebträgermaschinen und alles Andere drum rum betrifft. Seit September besitze ich eine Bezzera Magica...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.