[Erledigt] 58mm Siebträger für Gaggia/Saeco

Diskutiere 58mm Siebträger für Gaggia/Saeco im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum, ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger, den ich bisher mit meiner Gaggia TD im Einsatz hattte. Das Modell passt laut XXL...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lxxbl, 30.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2020
    lxxbl

lxxbl Mitglied

Hallo liebes Forum,

ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger, den ich bisher mit meiner Gaggia TD im Einsatz hattte.

Das Modell passt laut XXL für folgende Maschinen: für (GAGGIA MILANO) Kaffeemaschine D90 - DECO - E90 - GD - GE - GE-GD - LC/D - XD - XE
    für (SAECO) Kaffeemaschine AROMA - AROMA SE - AROMA SE COMPACT - AROMA SE2000 - AROMA SM - AROMA SM COMPACT - AROMA SM2000
    für (SAECO) Vendingmaschine PR AROMA SE200 SCT

Der Siebträger ist gebraucht, aber in einem guten Zustand (siehe Bilder) und vor Verkauf selbstverständlich komplett gereinigt worden.

Im Lieferumfang ist neben dem Siebträger eine Feder, ein 16/18gr Sieb sowie ein 2er Auslauf enthalten.

Preislich hatte ich mir €30 VB Plus Versand oder Abholung in Mannheim vorgestellt.

Anbei einige Bilder:

Bezahlung via PayPal oder Überweisung sowie Barzahlung bei Abholung.

Bei Bezahlung via PayPal geht das Paket taggleich auf die Post.

Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes, daher keine Garantie oder Gewährleistung. Die Bilder sind Teil der Artikelbeschreibung.

2. #2 lxxbl, 31.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2020
    lxxbl

lxxbl Mitglied

Preisupdate: 20€ plus Versand

Thema:

58mm Siebträger für Gaggia/Saeco

Die Seite wird geladen...

58mm Siebträger für Gaggia/Saeco - Ähnliche Themen

1. 1001. Entscheidungshilfe benötigt - diesmal "andersrum"

1001. Entscheidungshilfe benötigt - diesmal "andersrum": Guten Tag, Moin und Servus an euch alle, auch ich will den Einstieg wagen - bin mir aber nicht sicher, wie ich ihn wagen soll. Nach gefühlt...
  2. Siebträger / Portafilter aus Edelstahl?

Siebträger / Portafilter aus Edelstahl?: Hallo, Kennt wer Hersteller, der die Siebträger aus Edelstahl macht? Mich interessieren vor allem die bodenlosen Siebträger. Was für ein...
  3. [Zubehör] Siebträger BZ99

Siebträger BZ99: Ich suche einen bodenlosen Siebträger und einen Siebträger mit Einzel Auslauf für eine Bezzera BZ99.
  4. Sind die Siebträger für E61 genormt?

Sind die Siebträger für E61 genormt?: Hallo zusammen, sorry für die möglicherweise naive Frage aber ich habe trotz Recherche keinerlei Antwort gefunden. Nach Umstieg von Quickmill...
  5. [Maschinen] Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser

Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser: Hallo, wir suchen einen einfachen Einkreiser. Benutzt wird er hauptsächlich für den Espresso morgens. Daher sollte die Aufwärmzeit nicht allzu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden