[Verkauft] 58mm Siebträger für Gaggia/Saeco

Diskutiere 58mm Siebträger für Gaggia/Saeco im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger, den ich bisher mit meiner Gaggia TD im Einsatz hattte. Das Modell passt laut XXL...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lxxbl, 30.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2020
    lxxbl

    lxxbl Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2020
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Hallo liebes Forum,

    ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger, den ich bisher mit meiner Gaggia TD im Einsatz hattte.

    Das Modell passt laut XXL für folgende Maschinen: für (GAGGIA MILANO) Kaffeemaschine D90 - DECO - E90 - GD - GE - GE-GD - LC/D - XD - XE
    für (SAECO) Kaffeemaschine AROMA - AROMA SE - AROMA SE COMPACT - AROMA SE2000 - AROMA SM - AROMA SM COMPACT - AROMA SM2000
    für (SAECO) Vendingmaschine PR AROMA SE200 SCT


    Der Siebträger ist gebraucht, aber in einem guten Zustand (siehe Bilder) und vor Verkauf selbstverständlich komplett gereinigt worden.

    Im Lieferumfang ist neben dem Siebträger eine Feder, ein 16/18gr Sieb sowie ein 2er Auslauf enthalten.

    Preislich hatte ich mir €30 VB Plus Versand oder Abholung in Mannheim vorgestellt.

    Anbei einige Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    Bezahlung via PayPal oder Überweisung sowie Barzahlung bei Abholung.

    Bei Bezahlung via PayPal geht das Paket taggleich auf die Post.

    Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes, daher keine Garantie oder Gewährleistung. Die Bilder sind Teil der Artikelbeschreibung.
     
  2. #2 lxxbl, 31.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2020
    lxxbl

    lxxbl Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2020
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Preisupdate: 20€ plus Versand
     
Thema:

58mm Siebträger für Gaggia/Saeco

Die Seite wird geladen...

58mm Siebträger für Gaggia/Saeco - Ähnliche Themen

  1. 58mm Siebträger mit mehr Tiefe für größeres Sieb

    58mm Siebträger mit mehr Tiefe für größeres Sieb: Hallo, ich bin noch ein guter Anfänger was Siebträgermaschinen und alles Andere drum rum betrifft. Seit September besitze ich eine Bezzera Magica...
  2. [Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T

    Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T: Moin, suche einen bodenlosen 58mm Siebträger der für die Lelit PL41 Plus T passt. Gerne alle Angebote zuschicken :)
  3. [Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit

    Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit: Suche einen bodenlosen Siebträger 58 mm passend für die Lelit Mara X. Zugehörige Siebe werden nicht benötigt. Und wenn der Griff nicht im besten...
  4. [Zubehör] bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper

    bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Ascaso Steel Maschine hier. Zuvor hatte ich mir eine DeLonghi modifiziert und den Siebträger zu einem...
  5. [Verkauft] Adapter V.1 58mm->53mm Siebträger für Niche Becher

    Adapter V.1 58mm->53mm Siebträger für Niche Becher: V E R K A U F T Ich hatte mir auf meiner kleinen Drehmaschine Adapter für meinen Niche Becher gemacht, damit man bei 53mm Siebträger, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.