[Erledigt] 58mm Tamper Druckreguliert

Diskutiere 58mm Tamper Druckreguliert im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier meinen BRAVE ELEPHANT® Tamper 58mm [Black Edition Pro] aus Edelstahl - mit 35lbs Anpressdruck - als Set mit Silikonmatte. Der...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael Meister, 28.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2022
    Michael Meister

Michael Meister Mitglied

Ich verkaufe hier meinen BRAVE ELEPHANT® Tamper 58mm [Black Edition Pro] aus Edelstahl - mit 35lbs Anpressdruck - als Set mit Silikonmatte.
    Der Tamper ist von Januar 2022 und befindet sich in einem TOPP Zustand.
    tempImagez1973w.png tempImageR1QcpB.png tempImagejMKTbP.png
    Ich hätte gerne 22€ inkl. Versand

LG
    Michael

Pejot gefällt das.
  2. #2 Michael Meister, 30.03.2022
    Michael Meister

Michael Meister Mitglied

Bei 218 Aufrufen und keiner einzigen Nachricht, scheint das Interesse nicht sonderlich groß zu sein :(
    Bevor er hier rumliegt und schlecht wird, würde ich den Preis nach unten korrigieren :)
    19€ inkl. versicherten Versand.

LG
    Michael

3. #3 Michael Meister, 01.04.2022
    Michael Meister

Michael Meister Mitglied

Verkauft an einen netten Forums-User

LG
    Michael

Thema:

58mm Tamper Druckreguliert

Die Seite wird geladen...

58mm Tamper Druckreguliert - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Idroprep 58mm Tamper

Idroprep 58mm Tamper: Hallo, verkaufe Idroprep 58mm Tamper. 39 Euro inkl. DHL Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  2. [Verkaufe] idroprep Tamper 58mm

idroprep Tamper 58mm: Hallo ! Ich möchte einen idoprep-Tamper mit Ø 58mm zum Verkauf anbieten. Grund meines Verkaufs: ich habe mir einen in 58.4mm bestellt. Zustand...
  3. [Erledigt] Aktuell kein Versand möglich - NEU: Crema Pro Cobra Tamper 58mm

Aktuell kein Versand möglich - NEU: Crema Pro Cobra Tamper 58mm: Neuer, unbenutzter Tamper in aussergewöhnlichem Design zu verkaufen. Crema Pro Cobra Tamper wurden in Australien entwickelt, um den Arm in einen...
  4. [Erledigt] Aktuell kein Versand möglich - HAUCK Barista Line Vega Nylon Black Premium Tamper 58mm

Aktuell kein Versand möglich - HAUCK Barista Line Vega Nylon Black Premium Tamper 58mm: Original HAUCK Barista Line Vega Nylon Black Premium Tamper 58mm Selten benutzter Hauck Präzisionstamper aus österreichischer Manufaktur. Ohne...
  5. [Erledigt] Tamper 49,5mm / LM1er 58mm

Tamper 49,5mm / LM1er 58mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach - Tamper (Base) 49,5mm - LM1er Sieb 58mm (geprüft) - Trichter für das LM1 (kann auch gedruckt sein) Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.