[Verkauft] 58mm Tamper Druckreguliert

Diskutiere 58mm Tamper Druckreguliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier meinen BRAVE ELEPHANT® Tamper 58mm [Black Edition Pro] aus Edelstahl - mit 35lbs Anpressdruck - als Set mit Silikonmatte. Der...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael Meister, 28.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2022
    Michael Meister

    Michael Meister Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    147
    Ich verkaufe hier meinen BRAVE ELEPHANT® Tamper 58mm [Black Edition Pro] aus Edelstahl - mit 35lbs Anpressdruck - als Set mit Silikonmatte.
    Der Tamper ist von Januar 2022 und befindet sich in einem TOPP Zustand.
    tempImagez1973w.png tempImageR1QcpB.png tempImagejMKTbP.png
    Ich hätte gerne 22€ inkl. Versand

    LG
    Michael
     
    Pejot gefällt das.
  2. #2 Michael Meister, 30.03.2022
    Michael Meister

    Michael Meister Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    147
    Bei 218 Aufrufen und keiner einzigen Nachricht, scheint das Interesse nicht sonderlich groß zu sein :(
    Bevor er hier rumliegt und schlecht wird, würde ich den Preis nach unten korrigieren :)
    19€ inkl. versicherten Versand.

    LG
    Michael
     
  3. #3 Michael Meister, 01.04.2022
    Michael Meister

    Michael Meister Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    147
    Verkauft an einen netten Forums-User

    Danke :)

    LG
    Michael
     
Thema:

58mm Tamper Druckreguliert

Die Seite wird geladen...

58mm Tamper Druckreguliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  2. [Verkauft] Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche

    Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche: Zum Verkauf steht eine Clara Coffee Tamperstation 58mm | aus Eichenholz Eine Ablage (60mm) und passend für 58mm Siebträger (Lochdurchmesser 75mm)...
  3. [Verkaufe] Rocket Tamper 58mm zu verkaufen

    Rocket Tamper 58mm zu verkaufen: Verkaufe meinen gebrauchten Rocket Edelstahl Tamper 58mm. 30,- EUR inkl. Versand. Oder Abholung in Berlin für 25,- EUR.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkaufe] Knock-Box + Tamper 58mm

    Knock-Box + Tamper 58mm: Ich verkaufe eine 3D Knock-Box. Sie ist nagelneu da es ein Geschenk war, ich sie aber schon besitze. Breite wie Tiefe beträgt 130mm, die Höhe ist...
  5. [Verkaufe] Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler

    Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler: Dieses Angebot richtet sich an die Freunde farbenfroher Maschinen, aber auch jeden anderen Espresso Liebhaber :) Ich biete hier folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.