[Verkauft] 58mm Tamper weiß

Diskutiere 58mm Tamper weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe nun "meinen" Tamper gefunden und verkaufe dieses Teil: Base 58mm (recht schwer) Griff von Concept Art (Pop weiß mit zwei Macken) Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosser, 15.01.2017
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Ich habe nun "meinen" Tamper gefunden und verkaufe dieses Teil:

    Base 58mm (recht schwer)
    Griff von Concept Art (Pop weiß mit zwei Macken)


    Ich möchte gerne 22€ inkl. Porto für den Tamper haben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Phillip Hommel, 18.01.2017
    Phillip Hommel

    Phillip Hommel Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    43
    Hat der exakt 58mm? Wie gut schließt er am Rand bei nem LM 14g Sieb ab?
     
Thema:

58mm Tamper weiß

Die Seite wird geladen...

58mm Tamper weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

    Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  2. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  3. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  4. [Verkauft] Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche

    Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche: Zum Verkauf steht eine Clara Coffee Tamperstation 58mm | aus Eichenholz Eine Ablage (60mm) und passend für 58mm Siebträger (Lochdurchmesser 75mm)...
  5. [Abgelaufen] Rocket Tamper 58mm zu verkaufen

    Rocket Tamper 58mm zu verkaufen: Verkaufe meinen gebrauchten Rocket Edelstahl Tamper 58mm. 30,- EUR inkl. Versand. Oder Abholung in Berlin für 25,- EUR.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.