[Verkauft] 58mm Technik Tamper Concept Art / JoeFrex

Diskutiere 58mm Technik Tamper Concept Art / JoeFrex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus. Suche einen 58mm Technik Tamper von Concept Art / JoeFrex. Gern auch nur den Griff. Grifffarbe ist grundsätzlich egal. Silber wäre...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BeanBadger, 06.03.2016
    BeanBadger

    BeanBadger Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    34
    Servus.

    Suche einen 58mm Technik Tamper von Concept Art / JoeFrex.

    Gern auch nur den Griff.

    Grifffarbe ist grundsätzlich egal. Silber wäre meine erste Wahl.

    Beste Grüße

    Alex
     
Thema:

58mm Technik Tamper Concept Art / JoeFrex

Die Seite wird geladen...

58mm Technik Tamper Concept Art / JoeFrex - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dynamometrischer Tamper Joe Frex Technik + 3 Tamperbases (58mm und 58.5mm)

    Dynamometrischer Tamper Joe Frex Technik + 3 Tamperbases (58mm und 58.5mm): Hallo, ich verkaufe meinen Tampergriff Joe Frex Technik (NP 67,90) sowie 3 Tamperbases von Joe Frex. Der Griff hat die Farbe Silber und hat...
  2. [Verkauft] Technik Tamper JoeFrex/Concept Art 58mm

    Technik Tamper JoeFrex/Concept Art 58mm: Grüßt Euch. Verkaufe meinen Technik Tamper von JoeFrex / Concept Art mit einer flachen Concept Art 58mm Basis. Farbe Aluminium Silber poliert,...
  3. [Verkauft] MHW-3BOMBER Blind Shaker schwarz, 58mm

    MHW-3BOMBER Blind Shaker schwarz, 58mm: Hallo, ich hätte einen unbenutzten MHW-3BOMBER Blind Shaker (neue Version) für 58mm Siebträger in schwarz matt abzugeben. Verkaufspreis inkl....
  4. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  5. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.