6 Bar?!

Diskutiere 6 Bar?! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; https://www.theage.com.au/national/international-scientific-study-says-your-barista-is-making-your-coffee-all-wrong-20200122-p53trn.html Viele...

1. JJ

JJ Mitglied

2. Luke85

Luke85 Mitglied

Um genau den Aufsatz geht es im Parallelthread

Zum Teilaspekt der 6 Bar, um den es im Aufsatz, den The Age zitiert, nur sehr nebensächlich geht, hat Michael Cameron, der Autor, in seinem Blog geschrieben, wo er auf den Aspekt sehr detailliert eingeht: This Low Pressure Rehash
    Auch im Rahmen seiner Tätigkeit bei barista Hustle hat er von dem Effekt berichtet meine ich.

3. #3 Max1411, 24.01.2020
    Max1411

Max1411 Mitglied

Beim Überfliegen sehe ich aber, dass Cameron von ca. +0.1% EY spricht, das neue Paper Von um die +2%.

Thema:

6 Bar?!

Die Seite wird geladen...

6 Bar?! - Ähnliche Themen

1. Izzo Vivi - überhitzt - Kessel auf fast 3 bar

Izzo Vivi - überhitzt - Kessel auf fast 3 bar: Meine Frau hat mich eben gerufen, dass die Espressomaschine so seltsame Geräusche macht und hatte Sie abschaltet. Das Manometer war am Anschlag...
  2. Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck

Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck: Liebe Leute, seit gestern bin ich Besitzerin einer Carimali Pratica E1, Baujahr 2012. Festwasseranschluss bekommt sie am Wochenende, derzeit...
  3. ECM Giotto | Druck auf Manometer steigt auf fast 3 bar... | Ursache??

ECM Giotto | Druck auf Manometer steigt auf fast 3 bar... | Ursache??: Hallo, bei unserer schönen in die Jahre gekommenen ECM GIOTTO steigt neuerdings der Druck laut Manometer auf annähernd 3 bar. Ich schalte dann...
  4. ca. 5-6 mm Materialstärke durch Lot addieren?

ca. 5-6 mm Materialstärke durch Lot addieren?: Ich bin aktuell dran die LM GS/1 zu zerlegen und muss feststellen, dass die Maschine im Inneren weniger gut dasteht, als es der äußere Eindruck...
  5. Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar

Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera BZ10 und bin bisher auch sehr glücklich mit der Maschine. Die Maschine (von 2017) habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden