6-Fach Filter

Diskutiere 6-Fach Filter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da in einem anderen Thread die englische Firma Fracino erwähnt wurde, habe ich mir mal deren Webseite angeschaut. Die haben da einen...

1. #1 KlausMic, 09.01.2010
    KlausMic

KlausMic Mitglied

Hallo,

da in einem anderen Thread die englische Firma Fracino erwähnt wurde, habe ich mir mal deren Webseite angeschaut. Die haben da einen "Giant Filter Holder" im Angebot, um mit 48g Espresso über einen extra Auslauf direkt in eine Kanne zu extrahieren (link). :shock::shock::shock:
    Habe ja schon vieles gesehen, aber sowas kann man wohl nur auf abgelegenen Inseln entwickeln..... ;-)

Viele Grüße

Klaus

2. #2 goldfarben, 10.01.2010
    goldfarben

goldfarben Mitglied

AW: 6-Fach Filter

Für "Espresso" finde ich es auch ziemlich merkwürdig, aber um an einer (ausreichend dimensionierten) Gastromaschine eine Kanne Kaffee zu machen, ist es doch gar nicht so dumm ...

3. -MM-

-MM- Mitglied

AW: 6-Fach Filter

Wenn man zb 2 mal die Woche Tiramisu macht, stelle ich mir sowa ganz praktisch vor ;-) (So abwegig dürfte die Idee in einer anständigen italienischen Bar wohl garnicht sein)

Thema:

6-Fach Filter

Die Seite wird geladen...

6-Fach Filter - Ähnliche Themen

1. Lelit Pl41tem: Filter in Siebträger passt nicht

Lelit Pl41tem: Filter in Siebträger passt nicht: Hallo Leute, Ich habe die lelit pl41tem als erste Maschine gekauft und alles befolgt, wie in der Inbetriebnahme steht. Jetzt habe ich aber ein...
  2. Filter im Wasser schwenken.

Filter im Wasser schwenken.: Hallo liebe Grobmahler :) ich trinke ja eher Espresso und das am liebsten daheim, weil er mir da am besten schmeckt. Nun hatte mich letztens ein...
  3. Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter

Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter: Moin Moin liebes Kaffee-Netz, ich lese hier bereits seit längerer Zeit mit, nehme jetzt aber mal ein konkretes Problem zum Anlass, aktiv zu werden...
  4. Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A

Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A: Guten Morgen in die Runde, ich beabsichtige einen Giesen W15 mit einem Euromate SFE 50 (elektrostatischer Filter) zu betreiben und diesen Filter...
  5. [Maschinen] [Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine

[Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine: Hallo an Alle! ich suche eine gebrauchte und funktionsfähige Röstmaschine zum Rösten von 5-6 kg. Bitte melden Sie sich einfach mit Info zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden