6-Fach Filter

Diskutiere 6-Fach Filter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da in einem anderen Thread die englische Firma Fracino erwähnt wurde, habe ich mir mal deren Webseite angeschaut. Die haben da einen...

  1. #1 KlausMic, 09.01.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    da in einem anderen Thread die englische Firma Fracino erwähnt wurde, habe ich mir mal deren Webseite angeschaut. Die haben da einen "Giant Filter Holder" im Angebot, um mit 48g Espresso über einen extra Auslauf direkt in eine Kanne zu extrahieren (link). :shock::shock::shock:
    Habe ja schon vieles gesehen, aber sowas kann man wohl nur auf abgelegenen Inseln entwickeln..... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  2. #2 goldfarben, 10.01.2010
    goldfarben

    goldfarben Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    AW: 6-Fach Filter

    Für "Espresso" finde ich es auch ziemlich merkwürdig, aber um an einer (ausreichend dimensionierten) Gastromaschine eine Kanne Kaffee zu machen, ist es doch gar nicht so dumm ...
     
  3. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: 6-Fach Filter

    Wenn man zb 2 mal die Woche Tiramisu macht, stelle ich mir sowa ganz praktisch vor ;-) (So abwegig dürfte die Idee in einer anständigen italienischen Bar wohl garnicht sein)
     
Thema:

6-Fach Filter

Die Seite wird geladen...

6-Fach Filter - Ähnliche Themen

  1. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  4. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  5. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...