[Verkauft] 6 Glastassen für Marocchino

Diskutiere 6 Glastassen für Marocchino im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe 6 Tassen aus Glas „Vitrosax 31 Italy“ Es sind typische Tassen um einen Marocchino zu machen, passt auch für einen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe 6 Tassen aus Glas „Vitrosax 31 Italy“
    Es sind typische Tassen um einen Marocchino zu machen, passt auch für einen Macchiato oder kleinen Cappuccino.

    Es passen 80 cl rein (bis 4mm unterm Rand)

    Stehen bei uns rum (die klassischen Begeisterungskäufe, nach Italienferien!).

    VB 12 Euro + Versand (2 Euro proTasse).

    Bei Fragen bitte fragen :)
     

    Anhänge:

Thema:

6 Glastassen für Marocchino

Die Seite wird geladen...

6 Glastassen für Marocchino - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  4. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  5. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.