[Erledigt] 6 Glastassen für Marocchino

Diskutiere 6 Glastassen für Marocchino im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe 6 Tassen aus Glas „Vitrosax 31 Italy“ Es sind typische Tassen um einen Marocchino zu machen, passt auch für einen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snape

snape Mitglied

Hallo zusammen,
    ich verkaufe 6 Tassen aus Glas „Vitrosax 31 Italy“
    Es sind typische Tassen um einen Marocchino zu machen, passt auch für einen Macchiato oder kleinen Cappuccino.

Es passen 80 cl rein (bis 4mm unterm Rand)

Stehen bei uns rum (die klassischen Begeisterungskäufe, nach Italienferien!).

VB 12 Euro + Versand (2 Euro proTasse).

Bei Fragen bitte fragen :)

Anhänge:

Thema:

6 Glastassen für Marocchino

Die Seite wird geladen...

6 Glastassen für Marocchino - Ähnliche Themen

1. Hilfe: Nachfolger für E75 gesucht

Hilfe: Nachfolger für E75 gesucht: Heute ist passiert, wovor wir uns immer gefürchtet haben: unsere geliebte Jura E75 hat den Geist aufgegeben. Der Jura-Service sagt, dass es...
  2. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  3. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  4. [Zubehör] Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine

Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine: Hallo, ich suche für die 3. Generation der Faemina 1.) Cover für den Brühkörper (schwarzes Blechschild) 2.) Griff für den Handhebel (schwarzer...
  5. Duschbrause Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter

Duschbrause Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter: Ist jemand von euch schon mal über einen Duschbrause-Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter gestolpert? So etwas in der Richtung wie der Hario...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.