6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

Diskutiere 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Es handelt sich hierbei um das Freundschaftsangebot von TASSIMO. Der Geworbene und der Werber bekommen je 6 Packungen T-DISCS von TASSIMO gratis...

  1. timmit

    timmit Gast

    Es handelt sich hierbei um das Freundschaftsangebot von TASSIMO. Der Geworbene und der Werber bekommen je 6 Packungen T-DISCS von TASSIMO gratis nach Hause.

    Also, wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
     
  2. #2 eageryoungcoffeecadet, 09.10.2008
    eageryoungcoffeecadet

    eageryoungcoffeecadet Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    Wer wirbt nochmal wen? Oder worum wirbt der Werber den Geworbenen an?
     
  3. #3 marco.fantozzi, 10.10.2008
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    Super bin voll begeistert!!!!!
    6 Packungen T Discs wenn ich mir ne tassimo kaufe?

    also bekomme ich tatsächlich 6 volle Packungen mist wenn ich mir mist kaufe? muss mal zu meinem örtlichen bio-bauern gehen und fragen ob ich auch ein extra fass Gülle bekomme, wenn ich ihm eine Ladung Gülle abkaufe.
     
  4. #4 Kaffee-Paul, 10.10.2008
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    Hallo,

    ich dachte zuerst "T-Disc" sei ein ultra-neues Audioformat, aber jetzt dämmert es mir auch.... :-?


    Gruß

    Paul (der zB noch MD-Disc hat)
     
  5. timmit

    timmit Gast

    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    @eageryoungcoffeecadet:

    du solltest deine maschine zwischen dem 6.10 und dem 09.01.09 gekauft haben und dann werbe ich dich quasi als neukunde.
    du bekommst von mir solch eine werber-karte, füllst die aus, machst noch eine kopie vom kaufbeleg und schickst beides dorthin. fertig.
     
  6. timmit

    timmit Gast

    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    @marco.fantozzi

    ich kann dich beruhigen, zu hause trink ich auch lieber kaffee der schmeckt. dort habe ich eine WMF Faema E99 als maschine. die tassimo ist nur fürs geschäft, dort reicht der kaffee und es ist sauber und praktisch. geschmack hin oder her.
     
  7. #7 KaffeeBär, 10.10.2008
    KaffeeBär

    KaffeeBär Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    Mal im Ernst, der Fred hat hier nicht wirklich was verloren. Wenn es um Werbung geht ists commerziel und gehört in den Marktplatz und nirgenswoanders hin.

    Was sagen denn die MODs dazu?
     
  8. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    @all: ich glaube hier liegt ein kleines Mißverständnis vor. Timmit macht keine Tassimo-Werbung, sondern möchte das Tassimo-Freundschaftsangebot nutzen und als Tassimo-Kunde einen Neukunden werben, so dass beide dann von Tassimo 6 Packungen Discs bekommen. Deshalb fragt er hier in die Runde, ob jemand darüber nachdenkt sich in näherer Zukunft eine Tassimo-Maschine zu kaufen, so dass beide von dem Angebot profitieren können.

    @timmit: ich hoffe ich habe deine Zeilen jetzt richtig interpretiert.
    Fühl dich nicht gleich vor den Kopf gestoßen, wenn hier der eine oder andere etwas krasser reagiert. Es kommt eben mal nicht ganz so selten vor, das hier von Pseudo-Usern billig Werbung für den eigenen Laden/Kaffee/Maschine etc gemacht wird.

    Wenn man dann als Neuer Benutzer so ein Angebot reinstellt, was nicht ganz eindeutig beschrieben ist, wirkt das auf den ein oder anderen schon verdächtig ;-) (das in deinem Post dann auch noch das gotteslästerliche T-Wort vorkam, hats wahrscheinlich nicht besser gemacht, obwohl ich einige reeaktionen ziemlich übertrieben finde)



    Das nächste Mal einfach etwas genauer beschreiben, was wer wen wofür und warum bewirbt und dann wird das auch.

    lg
    Georg

    p.s. falls du entgegen aller Erwartungen kein Tassimo-Werbefritze bist: Willkommen im Board
     
  9. timmit

    timmit Gast

    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    @bane:

    danke für diese worte, genau diese habe ich jetzt gebraucht. war schon drauf und dran mich wieder abzumelden :roll:

    nein um gottes willen ich will keine werbung für diese maschine machen (so toll ist sie nun auch wieder nicht) - es ging mir eigentlich nur um die gratis proben von denen und da ich mich nicht den ganzen bei mediamarkt hinstellen wollte und warten wollte bis sich jemand diese maschine kauft, war meine überlegung über das internet jemanden zu finden.

    danke nochmal,
    gruß
    timmit :lol:
     
  10. #10 eageryoungcoffeecadet, 10.10.2008
    eageryoungcoffeecadet

    eageryoungcoffeecadet Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    Anstatt solche Plastikscheiben zu bekommen wäre ich lieber Mitglied im Tassimo-Club! Geht das? Auf deren Homepage TASSIMO - Home kann man uten rechts auch erkennen, mit welchem Espressoergebnis man rechnen kann, das überzeugt!
     
  11. timmit

    timmit Gast

    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    Man bekommt den Gutschein für die 6 Gratis Proben nur wenn man Mitglied ist, das schließt ja aber nicht aus, das ich dich trotzdem Werbe :) danach kannst du ja auch in Club eintreten.
    Was meinst du damit "mit welchem Espressoergebnis man rechnen kann" - ich habe nichts dergleichen gefunden?!.
     
  12. #12 eageryoungcoffeecadet, 10.10.2008
    eageryoungcoffeecadet

    eageryoungcoffeecadet Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    [​IMG]

    Glaubt ihr nicht? Aufgepasst, das geht nämlich so:

    "Mit der einzigartigen und innovativen Inversfluss Technologie mit Fließgeschwindigkeit von TASSIMO erhalten Sie einen Espresso mit allen Eigenschaften eines traditionell zubereiteten Espressos (aber ohne die üblicherweise höheren Kosten einer Espressomaschine): Espresso-Genuss mit intensivem, kräftigem Geschmack und vollem Aroma sowie einer zarten, lang anhaltenden, haselnussbraunen Crema."

    Leicht verwirrt bin ich nur über die Bedeutung der Inversfluss-Technologie. Heißt das, die Brühe läuft wieder zurück? Und wenn ja, wohin? Haben alle Tassimo-Maschinen diese Fließgeschwindigkeit?
     
  13. timmit

    timmit Gast

    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    achso, puhh nee ich die brühe läuft nicht zurück. würde ja auch keinen sinn machen. warte mal, mach mir mal einen espresso

    also, die maschine pumpt luft (quasi wie beim fahrradreifen aufpumpen) und dann fließt das zeugs mit konstanter geschwindigkeit in die tasse.. das wird dir bestimmt nicht weitergeholfen haben, wa? ;-)
     
  14. timmit

    timmit Gast

    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    habe mal gegoogelt:
    heißt nichts anderes als:
    "Mit Hilfe der patentierten Inversfluss-Technologie erfolgt der
    Brühvorgang direkt in der T Disc selbst"
     
  15. #15 mr.klee, 10.10.2008
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    237
    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    das ist ja schön! jetzt müssen sie nur noch daran arbeiten, dass das ergebnis auch in der t-disc bleibt und nicht wie jetzt lästigerweise in der tasse landet..
     
  16. #16 Wittgenstein, 10.10.2008
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    :lol:
    :lol:

    Mr. Klee, danke, jetzt gehe ich mit einem Lächeln direkt ins Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Michael
     
  17. #17 eageryoungcoffeecadet, 11.10.2008
    eageryoungcoffeecadet

    eageryoungcoffeecadet Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    Vielleicht ist mit Inversfluss ja auch der Vorgang nach dem Genuß der Kapselsuppe gemeint...
     
  18. #18 danielp, 11.10.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: 6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

    You made my day! :) :-D ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO

Die Seite wird geladen...

6 Packungen T DISCS zu verschenken beim Kauf einer neuen TASSIMO - Ähnliche Themen

  1. Warum "versiegelte" Packungen am besten?

    Warum "versiegelte" Packungen am besten?: Hi zusammen, wahrscheinlich wisst ihr das auch so, aber durch dieses Video hab ich erfahren, dass es einen großen Qualitätsabfall zu geben...
  2. [Verkaufe] Nachhaltige Kaffeeverpackungen

    Nachhaltige Kaffeeverpackungen: Kaffeebohnen oder auch Pulver sind ein sensibles Gut und bedürfen besonderen Schutz. Bei schlechter Lagerung kann der Kaffee schnell ranzig werden...
  3. Probepackungen?

    Probepackungen?: So, jetzt wird es langsam ernst. Bald werde ich wissen, welche Maschine und Mühle ich kaufen werde, und dann gehts ans Lernen und Ausprobieren....
  4. [Vorstellung] Neue Produkte und Verpackungen von Ottolina Mailand

    Neue Produkte und Verpackungen von Ottolina Mailand: Alles neu macht der Mai Ottolina wird mit neun neuen Produktverpackungen auf den deutschen Markt kommen. Dabei werden sich zum Teil Produktnamen...
  5. Angaben von US-amerikanischen Verpackungen

    Angaben von US-amerikanischen Verpackungen: Hallo, habe einen genialen Espresso bekommen: Lucky Shot von Variety Coffee Rosters aus Brooklyn. Über die Verpackungsangaben bin ich mir nicht...