[Verkauft] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

Diskutiere 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chefkoch874, 29.11.2020
    Chefkoch874

    Chefkoch874 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2.670
    4D48560F-109E-4A1A-956B-383D6A6F16BF.jpeg FADFBCE6-2A08-4B9B-B29E-D39D86615697.jpeg 5604F3DB-723A-45D1-8EED-12B1AA76625D.jpeg 6A1DFAFE-34AB-4DBA-8B5C-3143636C510F.jpeg Zustand wie neu
    Preis 40€ VHB
     
    Fr. Ka und Bongi890 gefällt das.
Thema:

6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

Die Seite wird geladen...

6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen - Ähnliche Themen

  1. Starbucks Dark Roast Espresso aromatisiert

    Starbucks Dark Roast Espresso aromatisiert: Hallo! Ich konnte nicht widerstehen und habe mir Starbucks Dark Roast Decaf Bohnen in so einem Laden gekauft. Läuft ganz gut, nur der Geschmack...
  2. Starbucks "Barista" - Espressomaschine

    Starbucks "Barista" - Espressomaschine: Hi, beim Stöbern im Netz, wie ich das Gehäuse meines kleinen Apple "Mac Mini" öffnen kann, bin ich auf eine nette Espressomaschine von...
  3. Starbucks Espresso

    Starbucks Espresso: Hoi zäme Starbucks gibt sich wahrlich viel Mühe und verkauft in den entsprechenden Gaststätten auch viele Sorten gerösteter Kaffeebohnen. Hab...
  4. starbucks espresso

    starbucks espresso: Hallo, nachdem meine letzte Lieferung von der Insel verschollen ist und ich heute in Wolfsburg erst einmal eine Ersatzbestellung getätigt habe,...
  5. Kaffeegenuss- einfach perfekt - Starbucks espressogetränke kurz erklärt

    Kaffeegenuss- einfach perfekt - Starbucks espressogetränke kurz erklärt: Kaffeegenuss, Einfach Perfekt – Starbucks, Espresso-Getränke kurz erklärt. Als Kaffeefreak und kleiner „Markt-Espressoshop&Kaffeehandel“...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.