6 Tassen Chemex

Diskutiere 6 Tassen Chemex im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche ordentliche 6 Tassen Chemex. Jemand hier der seine weitergeben möchte ? :)

  1. #1 orangette, 29.04.2020
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Suche ordentliche 6 Tassen Chemex. Jemand hier der seine weitergeben möchte ? :)
     
Thema:

6 Tassen Chemex

Die Seite wird geladen...

6 Tassen Chemex - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Chemex 1-3 Tassen

    Suche Chemex 1-3 Tassen: Wie oben geschrieben.
  2. [Verkauft] Chemex Kaffeekaraffe für bis zu 6 Tassen

    Chemex Kaffeekaraffe für bis zu 6 Tassen: Liebe Kaffee-Netz-Community, ich biete hier eine Karaffe von Chemex an, die maximal 10 Einsätze gesehen hat. In unserem Zweipersonen-Haushalt kam...
  3. [Verkauft] Chemex 6 Tassen + Filter und Deckel

    Chemex 6 Tassen + Filter und Deckel: Hallo zusammen, meine Frau findet, dass ich zu viel Kaffeekram habe, den eigentlich nicht nutze. Tja, leider hat sie recht. Deswegen muss meine...
  4. Suche Chemex 8 od. 10 Tassen

    Suche Chemex 8 od. 10 Tassen: Alles gesagt :) Bin aus Stuttgart, in der Nähe wäre eine Abholung denkbar ansonsten eben per Versand! freue mich auf Angebote! lg Stephan
  5. Chemex 6 Tassen und Barista Encore Mahlgrad. Bräuchte mal Hilfe

    Chemex 6 Tassen und Barista Encore Mahlgrad. Bräuchte mal Hilfe: Hallo, bin auf den Geschmack von Filterkaffee gekommen und habe mir die Chemex 6 Tassen geholt, sowie Kaffee vom Coffeezirkel. Hatte bis vor 4...