6 tassen sieb für faema brühgruppen

Diskutiere 6 tassen sieb für faema brühgruppen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; bei tasteit.at wird ein 6 tassen Sieb für Maschinen mit faema brühgruppe angeboten. hat jemand erfahrung damit??

1. #1 padrino, 10.07.2002
    padrino

padrino Gast

bei tasteit.at wird ein 6 tassen Sieb für Maschinen mit faema brühgruppe angeboten. hat jemand erfahrung damit??

2. #2 padrino, 10.07.2002
    padrino

padrino Gast

ich meinte natürlich 6 tassen siebträger

3. #3 principeazzurro, 10.07.2002
    principeazzurro

principeazzurro Mitglied

kann mir nicht vorstellen ,dass das die qualität erhöht!

ciao

4. #4 Luciano, 10.07.2002
    Luciano

Luciano Gast

Ist gedacht für Hotellerie etc. ( bevorzug Österreich) um Kännchen zu Brühen. Deswegen auch der lange Schnabel am Auslauf. In der Regel schmeckt der Caffe allerdings überextrahiert.

5. #5 padrino, 10.07.2002
    padrino

padrino Gast

die Aussicht bei Besuch 6 Tassen auf einmal zu brühen schien verlockend. Aber wer will schon espresso erst in ein kännchen brühen???

6. #6 65-1023707864, 11.07.2002
    65-1023707864

65-1023707864 Gast

Skuril ist es ja schon irgendwie.

Thema:

6 tassen sieb für faema brühgruppen

Die Seite wird geladen...

6 tassen sieb für faema brühgruppen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Decent 10g Sieb

Decent 10g Sieb: Etwa 10-20 Bezüge damit gemacht, daher praktisch wie neu. Preis: 35€ Versand als Deutsche-Post Brief, wenn gewünscht auch versichert. Zahlbar...
  2. VST 22g Sieb - Lelit Bianca

VST 22g Sieb - Lelit Bianca: Liebe Mitglieder, Ich wollte 2 VST (18 und 22g) Siebe für meinen bodenlose ST meiner Lelit Bianca bestellen. Nachdem ich noch recht neu bin, habe...
  3. La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung

La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Lelit Mara X im Einsatz. Die Standardsiebe fand ich nicht so prickelnd und ich habe mir dann erst mal folgendes...
  4. Faema Compact tropft heftig nach Aus- und Einbau Duschträger

Faema Compact tropft heftig nach Aus- und Einbau Duschträger: Hallo liebe Fangemeinde, nach dem (erfolgreichen) Austausch des Duschsiebes nebst Siebträgerdichtung habe ich noch die Herausforderung, daß...
  5. Philips LatteGo Draht an der Brühgruppe lose

Philips LatteGo Draht an der Brühgruppe lose: Hallo zusammen, irgendwie habe ich beim Herausnehmen der Brühgruppe den Bügeldraht herausgezogen. An einer Seite steckt er noch, die andere Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden