6 tassen sieb für faema brühgruppen

Diskutiere 6 tassen sieb für faema brühgruppen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; bei tasteit.at wird ein 6 tassen Sieb für Maschinen mit faema brühgruppe angeboten. hat jemand erfahrung damit??

  1. #1 padrino, 10.07.2002
    padrino

    padrino Gast

    bei tasteit.at wird ein 6 tassen Sieb für Maschinen mit faema brühgruppe angeboten. hat jemand erfahrung damit??
     
  2. #2 padrino, 10.07.2002
    padrino

    padrino Gast

    ich meinte natürlich 6 tassen siebträger
     
  3. #3 principeazzurro, 10.07.2002
    principeazzurro

    principeazzurro Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    kann mir nicht vorstellen ,dass das die qualität erhöht!

    ciao
     
  4. #4 Luciano, 10.07.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Ist gedacht für Hotellerie etc. ( bevorzug Österreich) um Kännchen zu Brühen. Deswegen auch der lange Schnabel am Auslauf. In der Regel schmeckt der Caffe allerdings überextrahiert.
     
  5. #5 padrino, 10.07.2002
    padrino

    padrino Gast

    die Aussicht bei Besuch 6 Tassen auf einmal zu brühen schien verlockend. Aber wer will schon espresso erst in ein kännchen brühen???
     
  6. #6 65-1023707864, 11.07.2002
    65-1023707864

    65-1023707864 Gast

    Skuril ist es ja schon irgendwie.
     
Thema:

6 tassen sieb für faema brühgruppen

Die Seite wird geladen...

6 tassen sieb für faema brühgruppen - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  2. [Zubehör] Suche Eintassensieb für Nuova Simonelli Elli-/matic

    Suche Eintassensieb für Nuova Simonelli Elli-/matic: Hallo, ich bastel grade eine Nuova Simonelli Ellimatic zusammen, bzw. bin damit schon fast fertig. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem...
  3. [Verkauft] IMS Competition-Siebe für E61 (1 und 2 Tassen)

    IMS Competition-Siebe für E61 (1 und 2 Tassen): Hallo zusammen, verkaufe ein IMS Competition-Sieb, 2 Tassen (14/20 Gramm) E61, NP 16,51 EUR und ein IMS Competition-Sieb 1 Tasse (7/9 Gramm) E61,...
  4. Kaufberatung Siebträger für Boutique (20-30 Tassen pro Tag)

    Kaufberatung Siebträger für Boutique (20-30 Tassen pro Tag): Hallo zusammen, wir suchen für unsere Modeboutique eine Siebträgermaschine, um unseren Mitarbeitern und Kunden möglichst hochwertige...
  5. Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag

    Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag: Hallo, Folgende Situation, die ich versuche kurz & ausführlich zu schildern, zu der ich um euren Rat frage: Ein kleines café, an sich kleiner...