600Euro - fürn Schraubenschlüssel

Diskutiere 600Euro - fürn Schraubenschlüssel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das ist doch Wahnsinn ... oder berechtigt ? Gaggia Hebelmaschine original Gaggia Werkzeuge bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet 04.04.08...

  1. hutte

    hutte Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    42
  2. #2 Largomops, 31.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: 600Euro - fürn Schraubenschlüssel

    Wenn man die Maße hat, könnte man bestimmt einen billiger anfertigen lassen.
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: 600Euro - fürn Schraubenschlüssel

    Fraglich, ob das der Originalpreis ist oder ein Fantasiepreis dieses Verkäufers.
     
  4. #4 meister eder, 31.03.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: 600Euro - fürn Schraubenschlüssel

    wenn ihn jemand bezahlt, ist es der marktpreis. und der zählt ;)!
    (ich werd's betimmt nicht sein...)
    gruß, max
     
  5. #5 eageryoungcoffeecadet, 31.03.2008
    eageryoungcoffeecadet

    eageryoungcoffeecadet Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: 600Euro - fürn Schraubenschlüssel

    Ich nehm zwei...
     
  6. #6 diggeler, 31.03.2008
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    AW: 600Euro - fürn Schraubenschlüssel

    bei dem piepts wohl.......

    wenn einer das entsprechende gegenstück hat, also die gaggia, dann hat er auch das nötige mass und kann sich ein provisorium für 'nen bruchteil machen lassen.......das kann nur ein scherz sein.

    sowas.
     
  7. #7 gunnar0815, 31.03.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: 600Euro - fürn Schraubenschlüssel

    Der spinnt ja. Der lässt sich doch in Handumdrehen selber bauen für ein paar EUR. Selbst wenn man ihn bauen last kostet der einen Bruchteil.
    Na versuchen kann er es ja mal.
    Oder er hat sich verschrieben und meinte 6 EUR
    Gunnar
     
Thema:

600Euro - fürn Schraubenschlüssel

Die Seite wird geladen...

600Euro - fürn Schraubenschlüssel - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Handhebelmaschine bis ca. 600Euro

    Suche Handhebelmaschine bis ca. 600Euro: Hallo, ich suche eine funktionsfähige Handhebelmaschine. Budget um 600Euro, wobei ich da nicht festgenagelt bin Kein Festwasser möglich Kein...
  2. [Erledigt] Suche Zweikreiser - optisch und technisch tadellos bis ca. 600Euro

    Suche Zweikreiser - optisch und technisch tadellos bis ca. 600Euro: Suche Zweikreiser - optisch und technisch tadellos bis ca. 700Euro ...erledigt!
  3. La pavoni... aber was fürn Modell ?

    La pavoni... aber was fürn Modell ?: Hi , ihr kaffefreunde ich habe eine gebrauchte la pavoni bekommen kann mir jemand sagen um was für ein Modell es sich handelt ? Und mein 2tes...
  4. [Verkauft] Siebträgerhalter | Tamperstation aus Holz mit Palisander furniert

    Siebträgerhalter | Tamperstation aus Holz mit Palisander furniert: Da ich meine Simona Brugnetti verkaufe (hier: [Verkaufe] - Brugnetti Simona (ähnlich Silvia) mit PID und echter Präinfusion ) biete ich nun auch...
  5. Futter fürn Hottop

    Futter fürn Hottop: Hallo zusammen, meine Entscheidung ist gefallen - ich werde mir den Hottop zulegen. Ich kann die Entscheidung zugunsten des Hottop, und damit...