[Zubehör] 60mm 3/8" Manometer Kesseldruck, schwarz oder rot

Diskutiere 60mm 3/8" Manometer Kesseldruck, schwarz oder rot im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; sollte funktionieren und dicht sein, Glas kaputt ist egal, Anzeigebereich bis 3 bar wäre super. Danke für Eure Angebote, gern auch mit Bild.

  1. #1 schraubohne, 21.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    sollte funktionieren und dicht sein, Glas kaputt ist egal, Anzeigebereich bis 3 bar wäre super.
    Danke für Eure Angebote, gern auch mit Bild.
     
Thema:

60mm 3/8" Manometer Kesseldruck, schwarz oder rot

Die Seite wird geladen...

60mm 3/8" Manometer Kesseldruck, schwarz oder rot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Doppelmanometer 60mm

    Doppelmanometer 60mm: Hallo, ich suche ein Doppelmanometer. Die 1/8'' Anschlüsse sollten vertikal angeordnet sein. Danke Kay
  2. [Verkauft] Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper

    Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper: Der Gaggia Tamper hat am Holzgriff einen Spalt, doch den habe ich so ohne Probleme jahrelang benutzt. [IMG] [IMG] [IMG] Concept Art Tamper...
  3. 60mm Lochstanze gesucht

    60mm Lochstanze gesucht: Ich müßte das Loch, in dem aktuell ein Manometer verbaut ist, von 42mm auf 60mm erweitern. Mittel der Wahl wäre eine Lochstanze, das Blech ist nur...
  4. [Verkauft] TorrToys Glasshopper 600g für Aufnahme ab 60mm

    TorrToys Glasshopper 600g für Aufnahme ab 60mm: meine Frau die Hopper mit der ganz schlichten glatten Oberfläche lieber leiden. Daher biete ich meinen 600g Hopper wie auf dem Foto zum Tausch...
  5. Eureka Atom Unterschiede 60mm, 65mm und 75mm

    Eureka Atom Unterschiede 60mm, 65mm und 75mm: Hallo! Ich muss jetzt doch einen eigenen Thread starten. Ich liebäugle auch seit einiger Zeit mit der Eureka Atom. Mein Problem ist was allgemein...