[Zubehör] 60mm Bi-Metall Lochkranzsäge zum leihen

Diskutiere 60mm Bi-Metall Lochkranzsäge zum leihen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, nachdem ich hier: Quickmill und bodenloser Siebträger davon gelesen habe, wie man sich einen bodenlosen ST basteln kann, wollte ich mal...

1. #1 newnoise, 18.06.2018
    newnoise

newnoise Mitglied

Hallo,

nachdem ich hier: Quickmill und bodenloser Siebträger davon gelesen habe, wie man sich einen bodenlosen ST basteln kann, wollte ich mal fragen ob hier jemand so eine Lochkranzsäge zu verleihen oder günstig abzugeben hat. Muss ja nicht wieder ein Werkzeug kaufen, was ich nur einmal brauche :)

Danke!
    Tom

Thema:

60mm Bi-Metall Lochkranzsäge zum leihen

Die Seite wird geladen...

60mm Bi-Metall Lochkranzsäge zum leihen - Ähnliche Themen

1. Was ist dieses Ding?

Was ist dieses Ding?: Hallo liebes Forum, mein Bruder schickte mir letztens ein Bild von einem komischen, gestanzten Metallteil was er gefunden hatte. Er bat mich in...
  2. [Verkaufe] Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.

Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.: Hallo, endlich kamen meine Teile vom Dreher und ich kann die fertigen Hopper präsentieren. Es gibt insgesamt 3 der folgende Hopper. 1x 10cm mini...
  3. [Erledigt] TorrToys Glasshopper 600g für Aufnahme ab 60mm

TorrToys Glasshopper 600g für Aufnahme ab 60mm: meine Frau die Hopper mit der ganz schlichten glatten Oberfläche lieber leiden. Daher biete ich meinen 600g Hopper wie auf dem Foto zum Tausch...
  4. [Erledigt] Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E

Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E: Hallo, ich habe eine ältere, aber gut restaurierte LSM 95 Practical E erstanden. Leider erreicht der Druck beim Bezug (ob mit Blindsieb oder mit...
  5. [Erledigt] Metall-Füße, verchromt, für Espressomaschine

Metall-Füße, verchromt, für Espressomaschine: Diese Füße waren nur kurze Zeit unter meiner Speedster montier und stehen jetzt zum Verkauf. Sie wurden im Handwerksbetrieb professionell gedreht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden