[Verkauft] 64mm Direktmahler mit OLED Timer Obel Bregant EB/La Pavoni ZIP/Carimali M1

Diskutiere 64mm Direktmahler mit OLED Timer Obel Bregant EB/La Pavoni ZIP/Carimali M1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine frisch restaurierte Mühle/Direktmahler mit neuen 64mm Mahlscheiben und einem OLED Timer. Die Mühle wurde bei Obel produziert und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matvey, 04.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2015
    Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Verkaufe eine frisch restaurierte Mühle/Direktmahler mit neuen 64mm Mahlscheiben und einem OLED Timer.
    Die Mühle wurde bei Obel produziert und heißt Bregant EB, momenat wird sie als La Pavoni ZIP oder Carimali M1 angeboten.

    Die Mühle ist sehr robust gebaut, das Gehäuse besteht aus zwei Teile aus Aluguss. Sie wiegt 12 Kg und trotzdem sehr kompakt: nur 31cm groß (und noch 3cm für den oberen Kranz).

    OLED Timer steuert die Mühle über 2 SSR Relais. Der Kondensatormotor (220V 1Ph) hat nur 870rpm, das schont Mahlgut.

    Zustand: neu restaurierte Mühle, Sie war zu hause lackiert, das kann man beim genauen hinschauen auf ein paar Stellen sehen, glaube ich, sonst sieht sie gut aus, siehe Fotos. Die Mahlscheiben sind neu, waren nur kürzlich für Testzwecke ausprobiert. Der oberen Mahlkranz hat einen kleinen Fleck/optischen Defekt, ca. 10x5mm, siehe Fotos. Ich habe einen neuen Mahlkranz gekauft, aber noch nicht angepasst, den gebe ich auch mit. Die Farbe sieht in der Realität nicht so grell aus, die Farbennummer ist RAL 4008, Signal Violett. Meine Idee war eine Mühle zu bauen, die einen direkt im Gehäuse integrierten Timer hat und als "eye catcher" in der Küche steht.

    Die Mühle befindet sich in Friedrichsdorf, PLZ 61381 (nähe Frankfurt am Main), selbstverständlich eine Selbstabholung wäre mir am liebsten, dann können Sie die Mühle selbst beurteilen. Sonst bin ich bereit diese Mühle (gut verpackt) mit DHL zu versenden.

    Da diese Mühle in der gleiche Liga wie Mazzer Super Jolly spielt, preislich stelle ich mir vor um die ...,- EUR.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    zuerisee, Carboni, HansWurst und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Matvey, 07.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2015
    Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Preisanpassung: ...,- EUR
     
  3. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Preis angepasst...
     
  4. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Verkauft!
     
    caffeefrank gefällt das.
Thema:

64mm Direktmahler mit OLED Timer Obel Bregant EB/La Pavoni ZIP/Carimali M1

Die Seite wird geladen...

64mm Direktmahler mit OLED Timer Obel Bregant EB/La Pavoni ZIP/Carimali M1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 64mm Eureka Doser / Direktmahler / Timer

    64mm Eureka Doser / Direktmahler / Timer: Ich verkaufe diese Eureka Mühle, die genaue Modellbezeichnung habe ich leider nie herausgefunden. Ich habe die Mühle komplett zerlegt und...
  2. [Suche] 64mm SSP Brew burrs

    64mm SSP Brew burrs: Suche die Scheiben in gutem Zustand, gerne bereits eingemahlen.
  3. [Suche] SSP 64mm Multipurpose

    SSP 64mm Multipurpose: Hallo, ich suche die Multipurpose Mahlscheiben und würde tauschen gegen SSP 64mm HU. Diese sind in meiner DF64 verbaut und erst 3 Monate alt.
  4. [Suche] SSP MP Mahlscheiben 64mm

    SSP MP Mahlscheiben 64mm: Siehe oben, danke für Angebote :)
  5. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.