[Verkauft] 64mm SSP Espresso HU Red Speed für G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer etc.

Diskutiere 64mm SSP Espresso HU Red Speed für G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer etc. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ahoi! Wie der Titel schon verrät, verkaufe ich meine 64mm SSP Mahlscheiben mit Espresso (High Uniformity)-Schliff und Red Speed-Coating. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    6.035
    Ahoi!

    Wie der Titel schon verrät, verkaufe ich meine 64mm SSP Mahlscheiben mit Espresso (High Uniformity)-Schliff und Red Speed-Coating. Sie passen in die G-Iota/DF64, Lagom P64 und meines Wissens auch in Ode, Mazzer, ECM etc. Im Zweifel einfach mal fragen, finden wir schon raus ;)

    Ich habe die Scheiben im November 2020 gekauft, hatte sie aber nur einmal kurz in meiner Lagom montiert, um sie auszuprobieren. In der Zeit habe ich damit 2 bis 3 kg Kaffee gemahlen, sie sind also absolut neuwertig! Ich bin danach zurück zu den SSP MP-Scheiben gewechselt, die ich auch vorher benutzt habe. Seitdem lagen die Scheiben orginalverpackt im Schrank.

    Ich hätte gerne 195€ inkl. Versand in Deutschland. Zwecks Abholung oder Versand in andere Länder schreibt mich einfach an :) LG, Silas

    IMG_4735.jpg IMG_4736.jpg IMG_4738.jpg IMG_4734.jpg IMG_4739.jpg IMG_4737.jpg
     
    00nix gefällt das.
Thema:

64mm SSP Espresso HU Red Speed für G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer etc.

Die Seite wird geladen...

64mm SSP Espresso HU Red Speed für G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer etc. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SSP HU Espresso Red Speed 64mm Mahlscheiben

    SSP HU Espresso Red Speed 64mm Mahlscheiben: Hallo Interessent! Ich verkaufe Mahlscheiben der Firma SSP in 64mm, High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. Die Mahlscheiben habe ich über...
  2. [Zubehör] SSP 64mm RedSpeed Espresso Mahlscheiben

    SSP 64mm RedSpeed Espresso Mahlscheiben: Suche 64mm SSP RedSpeed Espresso Mahlscheiben für meine Lagom Mühle. Danke vorab für Eure Angebote.
  3. [Erledigt] Suche 64mm SSP HU Espresso

    Suche 64mm SSP HU Espresso: Hallo zusammen, der Titel sagt wohl alles. Suche die oben genannten High Uniformity Mahlscheiben für meine Giota. Vielen Dank für Eure Angebote!...
  4. [Verkauft] 64mm SSP Mahlscheiben Espresso, Red (z.B. für G-IOTA, Lagom P64)

    64mm SSP Mahlscheiben Espresso, Red (z.B. für G-IOTA, Lagom P64): Hallo, zum Verkauf stehen 64mm SSP Mahlschreiben für Espresso. Sie sind unbenutzt und in originaler Verpackung (siehe Foto). Ich setze mal 200€...
  5. [Erledigt] SSP 64mm Mazzer Espresso

    SSP 64mm Mazzer Espresso: Gefunden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.