[Verkauft] 64mm SSP Mahlscheiben

Diskutiere 64mm SSP Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe 64mm SSP Mahlscheiben für unimodales Mahlgut. Die Scheiben sind nicht gelaufen und nicht eingemahlen. Option-O will 200$...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vandeRing, 04.02.2021
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    Hallo,

    ich verkaufe 64mm SSP Mahlscheiben für unimodales Mahlgut.
    Die Scheiben sind nicht gelaufen und nicht eingemahlen.

    Option-O will 200$ inklusive Versand aus China.
    Ich hätte gerne 160€ (inklusive schnellem Versand aus Deutschland).

    Habe die Scheiben selbst vor kurzem gekauft, wollte Sie in eine DF64 setzen, habe mich jedoch umentschieden. Angeblich passen sie auch in eine Jolly und andere, jedoch Gewähr ;)

    Abholung in Frankfurt auch machbar...

    lg vandeRing

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

64mm SSP Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

64mm SSP Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Suche] SSP MP Mahlscheiben 64mm

    SSP MP Mahlscheiben 64mm: Siehe oben, danke für Angebote :)
  2. [Verkaufe] SSP MP 64mm Mahlscheiben

    SSP MP 64mm Mahlscheiben: Ich verkaufe ein Paar SSP MP Redspeed 64mm in super Zustand. Ich habe die Mahlscheiben selbst gebraucht gekauft. War super zufrieden, bin jetzt...
  3. [Verkauft] SSP HU Espresso Red Speed 64mm Mahlscheiben

    SSP HU Espresso Red Speed 64mm Mahlscheiben: Hallo Interessent! Ich verkaufe Mahlscheiben der Firma SSP in 64mm, High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. Die Mahlscheiben habe ich über...
  4. [Abgelaufen] Unbenutzte No-Name Mazzer 64mm Mahlscheiben

    Unbenutzte No-Name Mazzer 64mm Mahlscheiben: Hallo, im Keller noch einen Satz unbenutzte 64mm Mazzer Mahlscheiben für Jolly und co gefunden. Verkauf für 15 Euro plus Versand oder Abholung in...
  5. [Verkauft] SSP MP 64mm Mahlscheiben

    SSP MP 64mm Mahlscheiben: Hallo Ihr lieben, Ich habe die Scheiben von einem Forenmitglied hier gekauft. Er hat 8-10 kg damit gemahlen. Bei mir nichtmal 1kg, ich schätze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.