[Erledigt] 68er Pavoni

Diskutiere 68er Pavoni im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Man soll ja vor wichtigen Entscheidungen immer mal noch ne Nacht über schlafen - hat aber nix geändert. Verkaufe meine schicke Pavoni Lebenslauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nenni, 24.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2019
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    17.768
    Zustimmungen:
    18.401
    Man soll ja vor wichtigen Entscheidungen immer mal noch ne Nacht über schlafen - hat aber nix geändert.

    Verkaufe meine schicke Pavoni
    Lebenslauf und nähere Einzelheiten unter 1968er Pavoni Wiedererweckung.

    Es sind dabei: Maschine wie auf dem Foto, Siebträger mit Holzgriff, 2er Auslauf und 2er Sieb, zweites 2er Sieb, Ersatz-Brühsieb, passender Motta-Tamper mit Holzgriff, Tamperstation aus Holz (Eigenkreation), einige Dichtungen, Dichtungspaste, selbstgebauter Trichter ;), alte Drehgriffe und Hebel-/Siebträgergriffe.
    Es ist eine Schmelzsicherung nach Angaben vom Francesco eingebaut, einige Ersatzsicherungen liegen bei.
    Alle Holzteile sind aus Perlholz.
    2 Sachen noch: Ich hab den Hebel neuverchromen lassen, leider ist er an der Gabel außen zu dick gemacht worden.
    Um die Sicherungsscheiben an die Bolzen zu bekommen, mußte ich da im Loch was wegfräsen.
    Und der Chrom ist an einigen Stellen nicht so doll - das liegt aber wohl am Alter und nicht an meiner nicht vorhandenen Putzwut.

    Es kann verschickt werden, aber am liebsten wäre mir Abholung von nem Kenner, dann kann man die auch vorführen - ich laß das lieber ;).
    Wie üblich bei Privat: Keine Garantie oder sowas.

    Als Preis hab ich mir als VHB 280 Euro vorgestellt - so wie alles auf dem Tisch steht.

    diva 3.jpg

    diva 1.jpg
     
    Ansonamun, infusione, Pappi und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 nenni, 25.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2019
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    17.768
    Zustimmungen:
    18.401
    Verkauft!
     
Thema:

68er Pavoni

Die Seite wird geladen...

68er Pavoni - Ähnliche Themen

  1. 1968er Pavoni Wiedererweckung

    1968er Pavoni Wiedererweckung: Da ich finde, daß meine Fragerei und Zeigerei zu meinem ersten Projekt nicht richtig im Pavoni-Praxisthema sind, mach ich das hier mal. Da kann...
  2. [Erledigt] Macap M9 600W 900U/min. 68er Mahlscheiben bordeauxrot

    Macap M9 600W 900U/min. 68er Mahlscheiben bordeauxrot: Verkaufe La Scala gelabelte Macap M9 Kaffeemühle in bordeauxrot Die Macap M9 hat einen 600W Motor und dreht mit 900 U/min (wie die Mazzer Stark)...
  3. Noch ein Mühlen Eigenbau -meine 1968er

    Noch ein Mühlen Eigenbau -meine 1968er: Hallo zusammen, Befallen von upgradeditis und inspiriert von den vielen genialen Mühlenprojekten (CB1, Mahlgut, HG1, Terranovas VL) habe ich...
  4. 68er Faema E61 Restaurierung

    68er Faema E61 Restaurierung: Hallo, nun ist es so weit, meine neue alte Maschine ist da. Bisher geht es ganz gut voran, aber der Nippel für die Rigenerazione läßt sich um´s...
  5. Las Pavoni Professional Siebträger vor 2001

    Las Pavoni Professional Siebträger vor 2001: Hallo, hat jemand vielleicht eine Ahnung inwiefern sich der Siebträger der La Pavoni Handhebelmaschine die vor 2001 gebaut wurden von den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.