[Erledigt] 6x acf Espresso Tassen

Diskutiere 6x acf Espresso Tassen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, biete euch noch 6 NEUE ovp Version B5 Tassen an. Kosten 36,00 Euro + Versandkosten, bzw bar bei Abholung. Sind schon lange nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BezzeraArt, 29.12.2019
    BezzeraArt

BezzeraArt Mitglied

Hallo, biete euch noch 6 NEUE ovp Version B5 Tassen an. Kosten 36,00 Euro + Versandkosten, bzw bar bei Abholung.
    Sind schon lange nicht mehr lieferbar!
    Die Tassen sind natürlich von F.A.C. , tolle Texterkennung!!

Anhänge:

Thema:

6x acf Espresso Tassen

Die Seite wird geladen...

6x acf Espresso Tassen - Ähnliche Themen

1. Einsteiger-Siebträger bis 600,-

Einsteiger-Siebträger bis 600,-: Hallo in die Runde, aufgrund nicht enden wollender Home Offiice-Zeit und großer Freude an einem guten Cappuccino, möchte ich mich nun zuhause mit...
  2. [Verkaufe] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  3. Espresso einstellen mit Lelit PL41 und Specialita

Espresso einstellen mit Lelit PL41 und Specialita: Moin, Ich bin jetzt seit Montag ebenfalls ein "stolzer" Besitzer eines Siebträgers doch der Espresso ist eher so mäh... Vorweg: Ich weiß es gibt...
  4. [Veranstaltung] BLACKCOFFEE statt Blackfriday

BLACKCOFFEE statt Blackfriday: Wenn du von heute bis Sonntag Nacht den Ottolina-Shop über den nachfolgenden Link betrittst, gibt es 10% auf alles. Unsere BLACKCOFFEE statt Black...
  5. Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?

Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?: Moin, es gibt hier in "meinem" Rewe in Köln einen Sonderposten "Chicco d'Oro Tradition" Bohnen, 3x 500g für 15 Euro, MHD 08/2022 (also wohl 24...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden