[Verkauft] 6x acf Espresso Tassen

Diskutiere 6x acf Espresso Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, biete euch noch 6 NEUE ovp Version B5 Tassen an. Kosten 36,00 Euro + Versandkosten, bzw bar bei Abholung. Sind schon lange nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BezzeraArt, 29.12.2019
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, biete euch noch 6 NEUE ovp Version B5 Tassen an. Kosten 36,00 Euro + Versandkosten, bzw bar bei Abholung.
    Sind schon lange nicht mehr lieferbar!
    Die Tassen sind natürlich von F.A.C. , tolle Texterkennung!!
     

    Anhänge:

Thema:

6x acf Espresso Tassen

Die Seite wird geladen...

6x acf Espresso Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Le Creuset Espresso Tassen Set Orange

    Le Creuset Espresso Tassen Set Orange: Verkaufe 2 Espressotassen von Le Creuset in Orange. Fassungsvermögen 100ml. Zustand sehr gut. Preis im Set: 18€ Abholung in Berlin oder...
  2. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  3. [Verkauft] Bodenlos (umgebaut?) 3 Tassen Bialetti Espressokocher

    Bodenlos (umgebaut?) 3 Tassen Bialetti Espressokocher: Zum Verkauf steht mein umgebauter( bodenlos) 3 Tassen Bialetti Espressokocher, den ich auf einem Flohmarkt gefunden habe. Er funktioniert genau...
  4. [Verkauft] (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen

    (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen: Als ich ihn kaufte, sagte mir der Besitzer, es sei von seinen Eltern in Italien gekauft worden und nie benutzt worden. Ich musste ihn zwar öffnen...
  5. [Erledigt] Hartmud Fae Espressotassen

    Hartmud Fae Espressotassen: Zum Verkauf stehen 3 Espressotassen von Hartmud. Modell: Fae 80ml, 130g, 50mm hoch, 65mm Durchmesser Zustand: Neu Farben: Polar, Darksea,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.