[Verkaufe] 6x FAC Cappuccino Tassen

Diskutiere 6x FAC Cappuccino Tassen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, so noch Reste im Keller entdeckt. 6 x FAC N66 Cappuccino Tassen/Untertassen schwarz/weiß Kosten 48€ bei Abholung bzw. Zuzüglich Versand.[ATTACH]

1. #1 BezzeraArt, 29.12.2019
    BezzeraArt

BezzeraArt Mitglied

Hi, so noch Reste im Keller entdeckt.
    6 x FAC N66 Cappuccino Tassen/Untertassen schwarz/weiß
    Kosten 48€ bei Abholung bzw. Zuzüglich Versand. IMG_20191229_164339305.jpg

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 BezzeraArt, 30.12.2019
    BezzeraArt

BezzeraArt Mitglied

Hi, auf Grund der Nachfragen die Tassen sind innen weiß.

Thema:

6x FAC Cappuccino Tassen

Die Seite wird geladen...

6x FAC Cappuccino Tassen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tassen ACF und Cilio

Tassen ACF und Cilio: Verkaufe meine Tassen mit Untertassen: 2x Cilio Espresso 1x ACF Latte (große Cappuccino Tasse) 4x ACF Cappuccino die Tassen Sind Sauber und wenig...
  2. Kaufberatung Vollautomat - 40 Tassen pro Tag

Kaufberatung Vollautomat - 40 Tassen pro Tag: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich möchte in meinem (Mode-)Ladengeschäft ein kleines Bistro integrieren. Dafür suche ich einen (vermutlich)...
  3. DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung

DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung: Hallo liebe Kaffee-Netz Community!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich muss leider ein neues Thema aufmachen, da sich meine Situation doch von...
  4. Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso

Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso: Liebe Expertinnen und Experten! Ich habe natürlich schon mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie keine richtigen Treffer erzielt. Deshalb...
  5. Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt

Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt: Hallo Kaffeegemeinde, Gerade eben habe ich ein Kickstarter-Projekt entdeckt, dass sich auf einen IMHO recht innovativen Milchschäumer bezieht:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden