[Verkauft] 6x Kaffee Netz Cappuccino Tassen

Diskutiere 6x Kaffee Netz Cappuccino Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft !!! Hallo, ich biete hier 6x Kaffee Netz Cappuccino Tassen + Untertassen, 4x 200ml und 2x 250ml. Alles im Topzustand keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fichtenelch, 13.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2021
    Fichtenelch

    Fichtenelch Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    24
    Verkauft !!!


    Hallo,
    ich biete hier 6x Kaffee Netz Cappuccino Tassen + Untertassen, 4x 200ml und 2x 250ml.
    Alles im Topzustand keine Beschädigungen.

    [​IMG]

    Komplett für 20€ Versand Extra und nur Versichert mit DHL
    Oder Übergabe im Raum Flensburg oder Husum

    Ich biete auch noch weitere Tassen an!
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

6x Kaffee Netz Cappuccino Tassen

Die Seite wird geladen...

6x Kaffee Netz Cappuccino Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe 2 Cappuccino Kaffee Netz Tassen

    Verkaufe 2 Cappuccino Kaffee Netz Tassen: Diese Tassen haben wir vor Jahren mal in einem sammelthread bauen lassen. Verkaufe zwei davon, zusammen 12 €. Versand sind 4,50.
  2. [Verkauft] Kaffee-Netz Cappuccino Tassen neu gegen alt

    Kaffee-Netz Cappuccino Tassen neu gegen alt: Hallo, ich bin auf der Suche nach der alten KN Cappuccino Tasse Kaffee-Netz Cappuccino Tasse Falls jemand welche gegen die andere...
  3. [Zubehör] Kaffee Netz Cappuccino Tassen 200ml

    Kaffee Netz Cappuccino Tassen 200ml: Hallo zusammen, da eine meiner Tassen den Weg auf den Boden schneller gefunden hat als meiner Frau lieb war, bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  4. [Zubehör] Kaffee Netz Espresso, und Cappuccino Tassen

    Kaffee Netz Espresso, und Cappuccino Tassen: Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach originalen Kaffee Netz Espresso, Cappuccino und MilchMix Tassen. Wenn jemand welche hat und gerne abgibt, so...
  5. [Verkauft] Kaffee-Netz-Cappuccino-Tassen ohne Untertassen

    Kaffee-Netz-Cappuccino-Tassen ohne Untertassen: Hallo! Ich verkaufe 6 kleine Cappuccino-Tassen mit einem Kaffee-Netz-Logo ohne (!) Untertassen. Es handelt sich um diese hier:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.