[Verkauft] 6x Loveramics Egg Cappuccino Tassen 200ml

Diskutiere 6x Loveramics Egg Cappuccino Tassen 200ml im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier 6 Loveramics Egg Cappuccino Tassen 200ml inkl Untertassen. Die Tassen sind wie neu und wurden nur wenige mal verwendet und standen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 max1804, 20.12.2020
    max1804

    max1804 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    134
    Biete hier 6 Loveramics Egg Cappuccino Tassen 200ml inkl Untertassen.
    Die Tassen sind wie neu und wurden nur wenige mal verwendet und standen sonst im Schrank rum. Siehe Bilder.
    Es handelt sich um die schönen Potter Colors.
    2x Night Sky
    2x Berry
    2x Ivory

    Pro Tasse inkl Untertasse 8 Euro.

    Versand als Paket 4 Euro. Abholung bevorzugt in 70182 oder 70174 Stuttgart.

    Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
     

    Anhänge:

  2. #2 max1804, 21.12.2020
    max1804

    max1804 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    134
    7,50 Euro pro Stück.
    Versandkostenfrei wenn alle 6 abgenommen werden.
     
Thema:

6x Loveramics Egg Cappuccino Tassen 200ml

Die Seite wird geladen...

6x Loveramics Egg Cappuccino Tassen 200ml - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal

    Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal: Biete oben genannte Tassen inkl Untertassen an. Zustand neuwertig. Sehr schwer und wertig. Farbe. Teal. Preisvorstellung 15 € zzgl Versand.
  2. [Verkauft] LOVERAMICS CAPPUCCINOTASSEN EGG TEAL (3 Stück)

    LOVERAMICS CAPPUCCINOTASSEN EGG TEAL (3 Stück): Hallo, ich biete hier 3 Cappuccinotassen von Loveramics, Serie Egg in der Farbe Teal. Die Tassen haben ein Voumen von 200ml. Außerdem dazu 4...
  3. [Verkauft] Loveramics Cappuccino Tassen Egg Ivory

    Loveramics Cappuccino Tassen Egg Ivory: Hallo, Ich verkaufe 4x Cappucino Tassen mit passenden Untertassen: -Farbe: Egg-Ivory -Füllmenge Tassen: 250ml -Durchmesser Untertassen: 15,5cm...
  4. [Verkauft] Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel

    Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel: Ich verkaufe einige meiner wunderschönen Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen. Alle Tassen sind inkl. Untertassen. Alles ist neuwertig,...
  5. [Verkaufe] WPM Milchkännchen und Loveramics Cappuccino Tassen

    WPM Milchkännchen und Loveramics Cappuccino Tassen: * WPM Milchkännchen im Kakadu Coffee Online Shop * Hallo zusammen, einige von euch kennen vielleicht schon meinen YouTube Kanal "Kakadu Coffee"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.