[Verkauft] 6x Notneutral Tassen

Diskutiere 6x Notneutral Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe hier noch sechs Notneutral-Tassen, die ich nicht brauche. 2x 180ml (rechts) 4x 240ml (links) jeweils inkl. Untertasse, keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zwicko, 29.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
    zwicko

    zwicko Gast

    Hallo, habe hier noch sechs Notneutral-Tassen, die ich nicht brauche.
    2x 180ml (rechts)
    4x 240ml (links)
    jeweils inkl. Untertasse, keine Gebrauchsspuren.

    [​IMG]

    Neupreis 70.- Euro zzgl. Versand, ich hätte gerne 50.- Euro für das Set. RESERVIERT.
    Bitte nur Abholung in München.

    Danke und Grüße, zwicko
     
    dergitarrist gefällt das.
Thema:

6x Notneutral Tassen

Die Seite wird geladen...

6x Notneutral Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  2. [Verkauft] notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x)

    notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x): Aloah! zum Verkauf stehen vier notNeutral Cappuccino Tassen "Lino" mit 180mL inkl. Untersetzer. Ich glaube jedem hier dürften die Tassen bekannt...
  3. [Verkaufe] notneutral Tassen in schwarz matt

    notneutral Tassen in schwarz matt: Die schwarz matten Tassen aus der Lino Serie von "notneutral" sind aufgrund mehrerer Anfragen nun in einer begrenzen Stückzahl an Lager. Für...
  4. [Zubehör] notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie)

    notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie): Hallo KN, ich suche Tassen von notNeutral aus der Lino Serie. Gerne auch Tassen mit Logo oder Aufdruck. Hier ein paar Beispiele: [IMG] [IMG]
  5. [Verkauft] Tassen von NotNeutral,

    Tassen von NotNeutral,: Verkauft! Hallo, da ich von der Espressozubereitung wieder zum Filterkaffee zurückgekehrt bin, verkaufe ich nun mein gesamtes Equipment. Den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.