[Verkauft] 6x Rhinowares Milchkännchen (Pitcher)

Diskutiere 6x Rhinowares Milchkännchen (Pitcher) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe KNler, wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich mir Ende letzten Jahres einige Milchkännchen für die Deutschen Latte Art...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der-Graf, 11.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2016
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Liebe KNler,

    wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich mir Ende letzten Jahres einige Milchkännchen für die Deutschen Latte Art Meisterschaften gekauft. Aufgrund des derzeitigen Hypes, habe ich diese extra aus Großbritannien kommen lassen, da es die Firma "Rhinowares" bis dahin noch nirgends in Deutschland zu kaufen gab.

    Die Kännchen sind hochwertig, toll verarbeitet und mit ihrer Milliliter-Skala im Inneren auch wirklich durchdacht. Einziges Manko: Anders als beispielsweise die Latte-Meisterschaftszweite aus der Schweiz (durch Sie bin ich auf die Marke gestoßen), komme ich mit den Kännchen nicht so gut zurecht, wie erhofft. Latte Art geht gut, aber eben nicht so gut, wie mit meinen angestammten "No-Name"-Kännchen aus der Metro. ;)

    Entsprechend möchte ich sie wieder loswerden. Es handelt sich um folgende Größen:

    2x 340ml
    2x 500ml
    2x 950ml

    Im Grunde also eine ideale, sogar wettkampftaugliche Ausstattung. Gekostet haben sie mich alle zusammen ziemlich genau 100€ (74£; 9£ klein, 12£ mittel, 16£ groß) ohne Versand. Benutzt habe ich sie seither genau zwei mal zu Ausprobieren (einzelne Kännchen vermutlich gar nicht), um dann zu merken, dass sie mir nicht liegen.

    Wer die Kännchen im Gesamtpaket haben möchte, dem sende ich sie gerne für 74€ zu und übernehme sogar den Versand.

    Einzeln hätte ich gerne folgende Preise:

    Je 340ml Rhinowares = 9€ zzgl Versand
    Je 500ml Rhinowares = 12€ zzgl Versand
    Je 950ml Rhinowares = 16€ zzgl Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße,

    Carlo.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 Der-Graf, 13.01.2016
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Da wirklich unglaublich viele Anfragen reinkamen, bin ich so frei und antworte hier einmal gesammelt. ;) Vielen Dank für das große Interesse. Ich habe die Kannen an den/die UserIn verkauft, die als erstes Interesse am Gesamtpaket angemeldet hat. In diesem Sinne... Erledigt!
     
Thema:

6x Rhinowares Milchkännchen (Pitcher)

Die Seite wird geladen...

6x Rhinowares Milchkännchen (Pitcher) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml

    Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml: Die Milchkännchen befinden sich in sehr gutem Zustand. Das Rhinowares Kännchen hat eine Tülle, die sich sehr gut für alle möglichen Latte Art...
  2. [Verkauft] Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter, Rhinowares Professional Milchkännchen

    Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter, Rhinowares Professional Milchkännchen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, unbenutzten Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter mit 165mm Durchmesser sowie zwei neue, unbenutzte Rhinowares...
  3. [Verkauft] Rhinowares Stealth 950 ml in grün

    Rhinowares Stealth 950 ml in grün: Wenig genutzte große Version des Rhinowares Kännchen. 10 Euro zzgl Versand wenn erforderlich (3,99 Euro unversichert) Oder Abholung in...
  4. Porlex Mini vs. Rhinowares Mini

    Porlex Mini vs. Rhinowares Mini: Hallo, ich bräuchte bitte kurz Hilfe von euch. Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich auch in der Arbeit für die Zubereitung Kaffee mahlen...
  5. [Verkaufe] Stark reduzierte Rhinowares Milk Pitcher

    Stark reduzierte Rhinowares Milk Pitcher: Moin zusammen, wir haben die letzten Exemplare unserer Rhinowares Blue Stealth Milk Pitcher in 360ml und 600ml stark reduziert. Findet ihr hier:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.