[Verkauft] 6x 'Sacao' Espressotassen (ipa) mit Unterteller

Diskutiere 6x 'Sacao' Espressotassen (ipa) mit Unterteller im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe 6x Espressotassen vom Hersteller 'ipa Italy' mit 'Sacao' Logo inkl. Unterteller. Die Tassen sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Londoner, 03.04.2019
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.046
    Verkaufe 6x Espressotassen vom Hersteller 'ipa Italy' mit 'Sacao' Logo inkl. Unterteller.

    Die Tassen sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand.
    Sauber, ohne Macken oder Kratzer.
    Lediglich eine Tasse hat am oberen Rand leichte Farbspuren (siehe Foto), die anderen fünf Tassen und Unterteller sind einwandfrei.
    Mit ca. 162gr pro Tassen ohne Unterteller recht massiv.
    Die Unterteller haben keinen Markennamen eingestanzt, daher kann ich nicht sagen, ob diese auch von ipa sind. Sie passen aber farblich und von der Größe.

    VB 5€ je Tasse inkl. Unterteller.
    VB 22€ für das komplette 6er Set inkl. Unterteller.
    (plus Versand oder Abholung in Köln)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    antony gefällt das.
Thema:

6x 'Sacao' Espressotassen (ipa) mit Unterteller

Die Seite wird geladen...

6x 'Sacao' Espressotassen (ipa) mit Unterteller - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  2. [Erledigt] Hartmud Fae Espressotassen

    Hartmud Fae Espressotassen: Zum Verkauf stehen 3 Espressotassen von Hartmud. Modell: Fae 80ml, 130g, 50mm hoch, 65mm Durchmesser Zustand: Neu Farben: Polar, Darksea,...
  3. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  4. Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...

    Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...: Hallo! Ich bin auf der Suche nach älteren Modellen von Espressotassen der Röster Barbera Caffe und Romcaffe, Bristot (Marke: ACF)! Vielleicht hat...
  5. [Verkauft] Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut

    Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut: Ich selbst habe die Tassen geschenkt bekommen mit folgendem Hinweis: Sie stammen von einer Dresdner Töpferin bzw. Künstlerin (mir leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.